[Video] Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Black090, 18. Februar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    hab gedacht da passiert noch nen was, unfall oder so, aber ist ja mehr als langwielig
     
  2. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    creative16:

    bei so einen kommentar? musst du mich verstehen^^ aber gut das es noch menschen gibt, die ein bisschen anders denken.
     
  3. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Du hast doch wohl kein Meta!
     
  4. 18. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    wow hätte nicht gedacht dass in istanbul türken wohnen... man lernt nie aus
     
  5. 19. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    geh dein video woanders pushen
     
  6. 19. Februar 2012
    AW: Türken in Istanbul auf der Autobahn wie in Need for Speed !!

    Wie sie alle auf diesen Post abgehen. Es gibt im Umkreis von 20km nicht so viele Hände um für euch ausreichende Facepalms zu erzeugen.
    But creative16 - woher willst du wissen, dass Adolf nicht vielleicht mal auf einem Kurztripp in Konstantins Opel war? Vielleicht hat er Lizenzen vermarktet.

    Ich frag mich ob ihr alle ein anderes Video gesehen habt. Ich seh da nur ein paar Mongos in Hondas die auf der Autobahn dämlich ZickZack fahren und das nichtmal sonderlich gekonnt. Fette Schlitten - ne is klar
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.