Video Tut erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von L33do, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    Ich würde gerne mal ein Video-Tutorial erstellen, habe aber keinen Plan wie ich das anstellen soll!

Mit welchem Programm mache ich das und wie genau funktioniert dann das?

Gute Bewertung drinnen!

2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: Video Tut erstellen

Alsooo du suchst dir ein programm raus womit du dein desktop aufnehmen kannst
    also ich benutze "Capturepad" und dann "Magix Video deluxe 06/07 PLUS" ist für mich das einfachste programm alles rein zuschneiden und zu bearbeiten ist die leichte möglichkeit^^ die funktionen dort kann man sich selber erklären ist easy ^^

4. #3 14. September 2006

Ähm, das hab ich noch vergessen zu fragen: Kann man mit Windows Movie Maker auch Videos am Desktop aufnehmen? Wenn ja, wie geht das, ich finde leider sowas nicht!

5. #4 14. September 2006

Sry mit dem Windows Movie Maker kenn ich mich net aus.
    Ich nehm immer des Camtasie her. Da kann man leicht Video's machen und kleinere Schnitzer ausbessern^^

mfg mike

6. #5 14. September 2006

ich empfehle dir camtasia studio,das kostet nicht viel und damit kannst super aufnehmen.

7. #6 15. September 2006

Bewertung bei jedem draußen, Problem gelöst :)

-Closed-

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...