[Video] TV Total Integrationscheck

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von W33D_MaN, 19. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    jungs ich möchte euch nicht den spass verderben.. aber das sind schauspieler!!!
     
  2. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    die haben ihr doch bestimmt ganz andere fragen gestellt, damit es eben so lustig ist.

    Oder sie kannte die Bedeutungen von den einzelnen Personen nicht.
     
  3. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Beweiiiiiiiise :lol: :lol:
    ansonsten bleib ich bei meiner Theorie das hier vielleicht nicht alles GENAU so gefragt wurde wie die Sprecherstimmer dann fragt, aber die haben garantiert eine Menge Leute befragt und dann die witzigsten Sachen genommen...

    so dumme Leute gibts da brauch ich niemanden dafür bezahlen...
    braucht man sich nur "10 Minuten pure Dummheit" auf youtube ansehen
     
  4. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck


    :lol: :lol: :lol:
     
  5. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Ich habs gestern im TV gesehen und mich total weggehauen Die Daniela ist echt krass Entweder ne gute Schauspielstudentin, sie wurde verarscht (und es wurde alles zusammengeschnitten) oder die ist echt ziemlich Dumm :lol:
     
  6. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    ohne Witz, wo kriegen sie die Leute her :-D
    Glaub nicht, dass die so ein großes Budget haben um Leuten genug für SOWAS zu bezahlen.
     
  7. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    egal ob gestellt oder nicht, ist extrem geil und enthält viel wahrheit
     
  8. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    meint ihr echt das sind schauspieler? ich dachte die picken zufällig welche von der straße auf die lust haben da mit zu machen
     
  9. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    ... GEWESEN!

    Orhan (wenn man ihn denn so schreibt) hat die meisten Fragen doch recht gut beantwortet. Hätte ich nicht gedacht, aber daran sieht man, dass sich manche "Ausländer" wohl doch recht gut auskennen.

    greez
     
  10. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Ganz ehrlich, der Orhan (oder wie er geschrieben wird, man wirds mir verzeihen) ist wirklich anständig und macht einen guten Eindruck.

    Eigendlich sind alle ganz ok.
    Dass sie jetzt nicht besonders gut Grammatik können haben sie mit 50% der "richtigen" Deutschen gemeinsam.
     
  11. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Es ist so traurig...... dass soviele Leute hier dieser völlig offensichtlichen Manipulation auch noch Glauben schenken.

    Euch ist einfach nicht mehr zu helfen.
     
  12. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    ach komm, wer weiss denn nicht, dass kein Türke weiss, was Plural ist und jeder Deutsche super konjugieren kann.
    Das in dem Video glaubt doch niemand.
     
  13. 19. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: TV Total Integrationscheck

    Bild

    hammerlustig !!
     
  14. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    FALSCH! Sie waren Schwimmer gewesen!!!
     
  15. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Schwimmer

    aber jetzt mal im Ernst warum schreiben die von Rechts nach Links ?????

    WTF?
     
  16. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Wieder kompletter Hirnschiss bei Herr Moepix. Aber wir sind ja nichts anderes gewöhnt von Ihm.
    Hat zu allem eine Meinung (böse Medien, böse Ausländer, böse Juden, böse alles was nicht Deutsch, hab ich schon böse Medien gesagt? Nein? Dann AUCH BÖSE MEDIEN!!) braucht keine weiteren Argumente, weil die erübrigen sich durch seine professionelle Meinung.

    Geh halt zu der Produktionsfirma und mach ein Praktikum :S Und ob du es dann glaubst oder nicht, die Sachen da sind KEINE FAKES im Gegensatz zu vielen Shows im Deutschen Fernsehen.

    Mag sein, dass Sie sich die Leute da frei aussuchen, aber denen wird nichts in den Mund gelegt. Genauso wie diese Kioskshow von TV Total. Da ist auch nichts gefaked. Wer es nicht glaubt, kann da gerne mal hingehen. Die Chancen in die Sendung zu kommen sind gar nicht mal so schlecht.
     
  17. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Ich - ich - ich kann einfach nicht mehr! xD

    "Ich war kreischer" als ich das grad gesehen hab. Geht echt gar nicht ^^
    Ob das gespielt ist oder manche wirklich so dumm sind?
    In "ihrem Ausland" ^^ ich komm halt immer noch nicht klar

    bw ging raus! danke für diesen netten lachflash am abend ^^

    Bis auf den Spruch, dass Grammatik nicht zur deutschen Sprache zählt gebe ich dir recht.
    Er nimmt wohl die Rolle des einzig vernünftigen dort ein.

    OCH EHMTEAYKAAYYYYYYYYYYYYYYYYYY ...du bist auch son Kandidat für die! ^^
    Das drehen die um wegen Copyright zeugs ...eigentlich Hirnrissig aber es klappt ja wohl.
     
  18. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    wollt auch schon was tippsln aber irgendwie wars mir zu viel aufwand
     
  19. 19. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: TV Total Integrationscheck


    alter... das ist Spiegelverkehrt... sollte einem doch auffallen, oder? ?(


    lol. Du hast nich ein einziges Wort verstanden. aber ist auch klar, wenn man nur in BILD-Niveau denken kann. Ich habe genügend argumente, aber sobald ich die auftische, sind die Diskussionen merkwürdigerweise urplötzlich einseitig beendet. Letztes Beispiel. In der Tat erübrigen sich weiterführende argumente in diesem Forum, denn das Niveau ist hier zweifelsohne auf Grundkurs getrimmt. Man muss hier bei fast jedem Beitrag mit den dümmsten Grundvorurteilen aufräumen und Grundlagen erklären. Darauf habe ich keinen Bock mehr - wenn man frühere Beiträge von mir ausbuddelt, kann man noch ausführliche Kommentare von mir finden, aber die Mühe ist hier definitiv vergebens.

    So und nun erkläre ich dir mal, wie Manipulation richtig funktioniert. Ob das Schauspieler sind oder nicht, ist mir relativ egal. Darum geht es auch überhaupt nicht. Es geht darum, dem Zuschauer ein gewisses Bild darzustellen. Man sucht sich Dutzend Vollhirnis aus, die sich auf den Hocker setzen und die dämlichen Fragen des Moderators beantworten. Wer dabei besonders blöd ist, der kommt ins Fernsehen. Schließlich, dass muss man klarstellen, ist das von Seiten der Produzenten als Belustigung gedacht. Je nach Grad der geistigen Reife des Zuschauers kann es auch Belustigung auslösen - bei mir nicht. aus dem einzigen guten Grund, dass das Thema Integration über Existenzen von Völkern entscheidet und für mich keinesfalls ein lustiges Thema ist. Nun zurück zum Bodensatz der Fernseh"stars": Die dümmsten Leute wurden für die Endfassung der Sendung auserkoren - mit der Bedingung, dass alles im Rahmen der politischen Korrektness abläuft. De facto ist damit die Realität ausgeschlossen! Würde TV Total einen schlauen Deutschen und 4 dumme ausländer dahinstellen, wäre die Hölle los. Was macht TV Total bzw. Brainless Pool oder wie auch immer die Produktionsfirma heißt: Man kehrt die gängigen Vorurteile um und setzt einen schlauen ausländer dahin und einen strunzdummen "Deutschen" und noch ein, zwei andere, damit es nicht auffällt. Der/Die "Deutsche" wird denunziert (oder denunziert sich dank moderner BRD-Geldgiermanier selber...), der ausländer wird in's heilige Licht gerückt. Und das, mein Guter, ist bewusste Manipulation. Denn es gibt genug strunzdumme Zuschauer, die alles, was hinter der Glasscheibe flimmert, für bare Münze nehmen und in ihr mickriges, fremdbestimmtes Weldbild übernehmen. Sollten es wirklich Schauspieler sein, macht es die Sache natürlich noch brisanter und grenzt schon an das gängige Verständnis von Volksverhetzung (welcher Paragraph (§130 StGB) jedoch bekanntlich nur für deutsche Bürger gilt). Die Sendung hat weder was mit Berichterstattung, noch mit Belustigung zu tun. Es ist im Prinzip einfach nur Schei**e. Natürlich gibt es schlaue und dumme Menschen in jeder Bevölkerungsgruppe, aber hier wird bewusst mit Vorurteilen jongliert, um dem Zuschauer ein falsches Bild der allgemeinheit zu suggerieren.

    Wie bootboy schon sagt: Typisch deutsche Volksverdummung im Fernseher!
     
  20. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Ich frag mich immer ob die dummen Leute irgendwo gezüchtet werden oder ob nur das allgemeine Verdummungsprogramm im nachmittäglichen Fernsehn daran Schuld hat...

    Leider gibt es so geistig extrem minderbemittelte Leute, aber auch in der Realität und nicht nur bei TV Total.
    Und das es die bei allen Kulturen und Nationalitäten gibt, zeigt Daniela sehr gut. Sie meint sie wäre Deutsche, man könnte fast meinen sie fühlt sich "arisch" (genetisch rein) obwohl sie nen Migrationshintergrund hat


    Man sollte aber nicht vergessen, das es Probleme mit dem Thema Integration gibt, die man auf sachlicher Ebene betrachten und angehen sollte. Nicht jeder gehört abgeschoben, aber auch nicht jedem sollte die Staatsbürgerschaft geschenkt werden, meine Meinung dazu.
     
  21. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    :lol: ja genau Moepix!

    Weißt du, es gibt gute und schlechte Argumente. Zum Glück vertrittst du immer nur schlechte.

    Ach Moepix, wir finden einige Sachen die du im Fun Bereich gepostet hast auch extrem unlustig, aber wir behalten unsere Meinung für uns und lassen dir deinen Spaß.

    Zum Glück hat jeder eine andere Art von Humor, wäre ja auch langweilig wenn jeder Mensch auf der Welt gleich wäre.

    Aber zurück zum Thema, welcher Deutsche in dem Beitrag wurde denn als besonders dumm dargestellt? Wenn ich aufgepasst habe, ist kein einziger Deutscher im Video. Sondern nur Ausländer. Bei denen eine meint "deutsch" zu sein, es aber definitiv nicht ist. Eine kommt aus Russland und will einen Typen mit einer geilen Karre. Ein Italiener der der Meinung ist er kriegt jede Frau rum und hätte den geilsten Style. Und ein einziger Ausländer, welcher offensichtlich nicht nur im Kopf hat.

    Einen Deutschen habe ich im Video nicht gesehen. Wenn du ihn gesehen hast, hast du das Video offensichtlich nicht verstanden und es pauschal verurteilt als Hetze (was nicht zum ersten mal passiert).

    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust weiter mit dir zu diskutieren weil ich lieber Champions League.

    Das Video sagt ganz klar aus > 3 Trottel Ausländer, gegenübergestellt zu einem der scheinbar was im Kopf hat. Dürfte sich doch mit deiner politischen Einstellung wunderbar vertragen oder!? ?(

    PS: Du hast immer noch nicht verstanden wie Brainpool produziert. Hör auf deine Halbwahrheiten zu verbreiten und informiere dich gefälligst.
     
  22. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Wir gehen hier von einer ♂️♂️-bundesrepublicanus-konformen Meinungslandschaft aus, wonach mindestens die dumme Alte als "Deutsch" bezeichnet wird. Deswegen habe ich es für die Allgemeinheit formuliert und die Alte als "Deutsch" bezeichnet. Aber freut mich, dass du das auch anders siehst. Die Vorurteile in deinem Kopf hindern dich daran, meine Aussage bezüglich der Vorurteile richtig zu deuten: Es ist mir relativ egal, ob BILD, TV Total oder sonstwer mit Vorurteilen gegenüber Ausländern, Deutschen, Arbeitslosen, Arbeitern oder gegen sonstige "Gruppen" jongliert und diese missbraucht, um Hetze zu betreiben - ich kritisiere die Medienhetze und -Manipulation im Kerne.
     
  23. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    jungs, kackt euch nicht an. jeder weiß das es gestellt ist. trotzdem isses lustig, also schnauze.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.