[Video] TV Total Integrationscheck

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von W33D_MaN, 19. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    das lustigste hier an dem thread ist moepix und soulrunner^^
     
  2. 20. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    und gegen wen genau wird hier gehetzt? Gegen das Bild der Weißrussen, der Deutschen und der Italiener?
    Die dumme Mehrheit sieht oftmals nur den dummen asozialen Türken.
    Wieso diesen beschränkten Leuten nicht auch mal zeigen, dass es was anderes gibt, auch wenn es vielleicht eine Ausnahme ist.
    Man kann nicht ständig eine Gruppe von Menschen über einen Kamm scheren (außer die dumme Mehrheit, welche überall vorhanden ist).

    Aber dir geht es ja um die Manipulation, dass man nicht einen geeigneten Represäntanten vorzeigt oder dass man jeden auf eine Stufe stellt und jeder gleich gut ist oder wie soll man das verstehen?
    Im Grunde wäre sowas auch nur Manipulation, es ist alles nur eine riesige Manipulation. Überall manipulieren Menschen.
     
  3. 20. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: TV Total Integrationscheck

    also die die am hübschesten ist...und dann....geh ich immer weiter runter.... khehehehe*dummes lachen*


    wir waren schwimmer, gewesen

    schonmal dran gedacht das sich die rrler einfach nur schämen mit sowas wie dir zu diskutieren? :S das du einfach nur ein nerviger klotz am bein der gesellschaft bist der nur rumtrollt und mit dem niemand was zu tun haben will? du scheinst wohl vor lauter selbstüberzeugung und schwachsinnigen argumenten das wesentliche aus den augen verloren zu haben..... du bist undbeliebt und niemanden kümmerts was du sagst
    was du teilweise für nen scheiß verzapfst.....
    dann wäre es laut deiner theorie auch volksverhetzung wenn bei galileo die messerwerke in solingen gezeigt werden die einige der besten messer der welt machen.....dann kommt sicher moepix an und schreit im galileo studio rum das die lieber die messerherstellung von einer unterbezahlten irakischen arbeiterin filmen sollten, weil das nur gerecht wäre und es dann nicht so aussieht das nur die deutschen gute messer machen können!
     
  4. 20. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    @ Moepix

    jammern im einem internet board. im fun bereich . echt halt doch einfach die klappe . wenns dir nicht passt guck es nicht.

    du bist echt ein depp, wenn du sowas denkst.jeder hat anderen humor. mit geistiger reife hat das nix zu tun. gott wie dämmlich muss man denn sein um so was zu schreiben. wir wollen hier lachen egal obs gestellt ist oder nicht. also geh wo anders hin
     
  5. 21. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    lustig, normalerweise postet moepix doch zigtausend antworten und versucht uns von seiner unglaublich tollen meinung zu überzeugen?
    wieso kommt da nichtsmehr? ^^
     
  6. 21. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TV Total Integrationscheck

     
  7. 21. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Weil er das Video nicht gecheckt hat. Er hat es vorschnell als Antideutsche Propaganda abgetan, obwohl offensichtlich nur Ausländer verarscht werden

    Was soll er auch dazu sagen? Wenn man so sehr irrt, dann ist es manchmal besser die Klappe zu halten^^

    Gibt es schon Teil2 ?

    EDIT: LOOL Während ich frage wird gepostet xD
     
  8. 21. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    ja

    teil 2 is ja noch viel krasser als teil eins...george clooney..
     
  9. 21. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Es ist unfassbar, dass es scheinbar noch wirklich richtig DUMME Leute gibt.
     
  10. 21. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TV Total Integrationscheck

    Weil wir gestern einen Providerwechsel durchgeführt haben und die Kabel erstmal umgelegt werden mussten... und ich tippe ganz bestimmt keine Beiträge mit dem Mobiltelefon hier ein.



    Aha, du willst also Vorurteile mit Vorurteilen bekämpfen. Tolle Taktik, wirklich...


    Richtig, deswegen ist die Sendung , so wie fast alles, was im TV läuft. Es gibt zuviele beabsichtigte Manipulation, die viel zu viele Vollidioten anspricht, die es als Wahrheit akzeptieren, während sie ihren sechsten BigMacDöner (Tribut an Georg Schramm) in sich hineinstopfen.

    Übrigens, interessant zu sehen, dass ihr, sofern ihr mir eins auswischen könnt, jedes Mittel zur Hilfe nehmt. Unter jedem anderen Zustand wäre die dumme Alte für euch deutsch, und wehe jemand behauptet etwas anderes -> Rassismuskeule. Doppelmoral lässt grüßen.



    Ja, Eimann Abdullah, oder wie der Galileo-Illuminat richtig heißt (zu faul zum googlen), würde ich in der Tat gerne mal anschreien. Das hat ja nichts mit Vorurteilen zu tun, wenn die Solinger Messerwerke als überdurchschnittlich gut dargestellt werden. Kann man ja alles testen. Außerdem wäre es mir da relativ egal, da es höchstens die Einnahmen der beteiligten Unternehmen steigert oder senkt. Was juckt mich das?

    Das kann schon gut sein, dass man mich größtenteils nicht mag. Aber ich lebe ja auch nicht, damit ich bin, wie andere es wollen. Was wäre ich für ein Wicht, wenn ich mich verstelle, nur um irgendwelchen Pickelgesichtern es recht zu machen. Und ich verzapfe keinen Schwachsinn, jedoch benötigen meine Aussagen teilweise ein gewisses Maß an Reife, Erfahrung/Kenntnis, Interpretationsgabe und Denkvermögen.



    Ob das Video oder das Thema Integration nun im Spaßbereich oder im Autobereich zu finden ist, ist doch völlig egal. Das ändert nichts an der Ernsthaftigkeit von dem Thema.


    Stimmt, ich bin zweifelsohne hier zu überqualifiziert.



    Das denke ich mir gerade auch.




     
  11. 21. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Besonders bei der Letzten von Part 2,so Durchgeknallt kann man doch net sein ?(

    Kommissar Sadam Hussein
     
  12. 21. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    "Ich Schwamm"


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    am besten aber "Sie waren Schwimmer"
    Neuer Titel für ein Hai Film
     
  13. 21. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Die Letzte ist wohl mit dem Gesicht auf dem Ceranfeld eingeschlafen.
     
  14. 21. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: TV Total Integrationscheck

    Wie ich grad Tränen in den Augen hab vom lachen Bild

    BW Raus
     
  15. 21. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TV Total Integrationscheck

    u made my day
     
  16. 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TV Total Integrationscheck

    Du sagst es

    ---

    Das Video sowie der Thread sind einfach nur Epic :lol:
     
  17. 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: TV Total Integrationscheck

    hier nochmal teil 2, weil brainpool so gerne alles entfernen lässt





    die letzte macht mir irgendwie angst?(
     
  18. 22. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Bezüglich Teil 1, Teil 2 kenne ich noch nicht:
    Ich bin zwar definitiv nicht komplett einer Meinung mit moepix, aber an seinen
    Aussagen, die die allgemeinen Darstellungsstrategien verschiedener Sender
    betreffen, um dem Zuschauer ein bestimmtes Bild von einer Thematik zu vermitteln,
    ist viel Wahres. Dennoch ist es, gerade bei solchen Videos, normalerweise schon
    von vornherein klar, wie das Thema wahrscheinlich dargestellt werden wird, da solche
    Konzepte in der Regel gewisse Richtlinien haben; als Volkshetze würde ich das
    jedoch noch nicht bezeichnen, besonders weil hier ein Blinder mit Krückstock erkennen
    kann, dass das erzeugte Bild kein Zufall ist^^
    Die "Manipulation", die hier betrieben wird, ist prinzipiell nicht mal erwähnenswert, da sie
    simpler kaum sein könnte und jedem auffallen müsste. Ob man so etwas lustig findet, ist
    letztlich jedem selbst überlassen, ich jedenfalls mag TV Total und fand es amüsant
    Dass Tv Total hohes Niveau hätte, will ich damit nicht gerade behaupten, ich sehe es mir
    lediglich ab und zu zur Belustigung an, weil ich Stefan Raab mag und generell gesehen billige
    Fernseh-Manipulationsversuche bei einen normal denkenden Bürger keine Wirkung zeigen sollten.
    Wenn man sich allerdings mal in unserer TV-Landschaft umsieht, ist es zweifellos tatsächlich
    traurig, wie leicht viele Leute beeinflusst werden und in welchem Maße teilweise Gebrauch
    von solchen Methoden gemacht werden, obwohl es intellektuell eigentlich total erbärmlich ist
     
  19. 22. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Zu Teil 2,

    hammer geil einfach, die letzte oO omg..


    Naja aber "George Clooney" find ich so geil

    Teil 1 ist ja leider nicht mehr Verfügbar


    @Moepix, lass es einfach du bist genau wie Creative16!
     
  20. 22. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    ich habe saddam hussein anfangs mit pablo escobar verwechselt als er das foto so schräg gehalten hat xD
     
  21. 22. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    Wir werden ja gleich rot bei deinem Kompliment.

    Dass du dich selbst nicht schon genug amüsierst wundert mich.
     
  22. 23. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    jungs das ist nich saddam hussein, das is ibrahim tatlises :lol:
    kann jemand noch teil 1 auftreiben der wurde ja gelöscht
    ah ne das is doch saddam
     
  23. 23. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    zu geil *rofl*

    weiß nicht wie leute sowas von sich geben können. bw ist sicher
     
  24. 23. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    creative ist lustiger.
     
  25. 26. Oktober 2010
    AW: TV Total Integrationscheck

    gestern kam teil 3 raus einfach geil
    TV total Integrations - check Teil 3 vom 25.10.2010 - Videos - TV total
    leider noch nichts auf youtube
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.