[Video] TV Total Jungdesigner :lol:

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von HiGh-FlY, 25. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    hab ich mir auch gedacht.
     
  2. 27. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    was is mit den designern die sich hier nicht melden, mit ihrem neid ? sind ja doch einige mehr als ich hier zu lesen vermag , geil wärs dann, wenn hier n paar ordentliche designer sich zu wort melden würden und rumneiden würden, aber dies s ja nicht grad der fall^^

    er hat das rad eben keineswegs neu erfunden, tachismus oder action painting, kann man das eventuell auch nennen
     
  3. 27. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    naja, ohne den kerl jetz runtermachen zu wollen, aber hier im board gibts schon leute, die meiner meinung nach mehr abgehn. sein style is halt auch garnich mein fall..
     
  4. 27. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    also ich find die dinger auch nich grade besonders.. als graffiti sprayer mal ich aufjedenfall auf wand besser..
     
  5. 27. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    immer diese neunmalklugen..,
    es ist doch kein neid wenn ich sage dass mir seine designs nicht gefallen..
    wenn ich sage der und der schuh von deichman gefällt mir nicht ist das natürlich auch purer neid.

    abgesehn davon finde ich der junge ist schon talentiert.
    teilweise hat er mein geschmack getroffen.
    ausser die botten

    naja ich denke es gibt einige die an seiner stelle stehen könnten.
    man muss halt seine works auf den entsprechenden plattformen präsentieren, um dann angebote von den firmen zu bekommen. und genau das machen die wenigsten. als ob jetzt son chef-designer von adidas bei RR nach designern ausschau hält. andere möchten auch keine designer für klamotten werden. er will ja auch in zukunft motion-design lernen und das hat auch nichts mit klamotten zu tun.

    sein talent geparrt mit etwas glück,
    wird zum auftritt bei tvtotal als jungdesigner.

    /e
    und das einige hier sagen er sei n lappen, liegt wohl daran dass er bei seinem auftritt schon leicht abgehoben wirkte. aber er ist noch jung, da ist das halt so. nur wenige in seinem alter können da wirklich bescheiden bleiben.
    gz
     
  6. 27. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    Finde seine Sachen auch nicht so dolle, bzw. hab schon von Leuten in seinem Alter bessere Sachen gesehen u.a. auch hier im Board.
     
  7. 27. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    Is doch nicht schlecht was er macht , ich finds gut ist halt geschmackssache , des t-shirt was da im video war zwar garnicht mein ding vom design aber bei den anderen sachen sieht man schon das er was kann !

    und wer meint er kanns besser , soll doch Nike , adidas und co. mal anschreiben mit paar referenzen und easy money machen , wenn ihr dennen zuspricht

    n kumpel von mir arbeitet bei Fuya

    FUYA-OFFICIAL SITE-urban wear, street wear with hip of style and quality.

    http://www.fuya-germany.de/shop/

    hat sein eigenes lager hier in der nähe , alles voll mit den neusten klammoten obs ed hardy is , rzst , usw.usw..


    macht schon nicht schlecht geld

    also wenn ihr was drauf habt , haut rein !! $$$
     
  8. 28. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    der hat seine sachen auf behance gezeigt und wurde dann gefunden.. kannte ihn aus nem andern forum. der hats drauf, keine frage.. aber irgendwie finde ich ihn dumm.. mit 16 in der 9?
    man ist das low
     
  9. 28. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    Also ich finde seine Designs nicht schlecht.
     
  10. 28. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    Ich bin mit 19 in der 12., wenn ich das herunterbreche kommt das gleiche heraus. Das ist ganz normal. oO
     
  11. 28. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    der hätte nur ruhig seriöser sein sollen udn net bei jedem dummen sprcuh vom raab anfangen zu lachen^^
     
  12. 28. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    er ist eben noch 16. ich sag mal da is man auch vom kopf her nicht sooo reif um sich da entsprechend zu verhalten aber is ja nicht bei allen so.
     
  13. 28. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    achso, wenn ich etwas finde bin ich ein neider? was eine logik.

    ich find seinen kram auch nur kindisch. ich glaube auch nicht das er "nike" designer ist, sondern das er im rahmen von iwelchen jungen grafikern auch was machen durfte.

    ich find das was tokio hotel macht , oooh man bin ich ein neider...

    erst denken und dann reden nutty
     
  14. 28. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    Verstehe nicht viel von Design aber ich finde das sieht richtig gut aus. Grade für sein Alter ist das echt verdammt nice.
     
  15. 28. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    Ich weiß halt wie's läuft allerdings sollte er stark an seiner Aussprache arbeiten!
     
  16. 28. Februar 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    naja, es ist nicht umbedingt etwas, was keiner kann. Es gibt ziemlich viele, die eben gute Grafiken erstellen können und was drauf haben. Er hatte halt einfach etwas glück gehabt.
     
  17. 1. März 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    dann bist du halt auch sitzen geblieben?
     
  18. 1. März 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    mid bis low skills kann ganz gut zeichnen aber das wars auch schon. gibt im board bessere grafiker. weitaus bessere ^^
    mit n bisschen übung und den richtigen materialien kriegt das jeder hin.
     
  19. 1. März 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    ich finde der typ hats schon drauf für sein alter. sind schon gute sachen dabei, ich mein nike, adidas, diesel - super referenzen.
     
  20. 1. März 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    ich glaube du hast keine ahnung.. ich bin seit 2007 hier und kenne keinen hier der das annähernd drauf hätte.. 8o
    nich böse gemeint oder so, aber so siehts halt aus^^

    btw: ist der 2 mal sitzen geblieben?
    ich bin 16 und in der 11.. demnach müsste er doch oder?

    // und zu dem seriös ich finde auch der hätte sich besser verkaufen können.. so nach dem motto "das auge isst mit".. durch diese sendung hat der bestimmt wieder aufträge bekommen und es würde bei nem potentiellen kunden glaube ich besser ankommen..
    naja wie auch immer

    grüße
     
  21. 1. März 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    erzähl das mal double xx. gegen den ist dieser heini doch n pups
    es GIBT hier bessere. ich seh jeden tag viele bilder hier die um einiges besser sind, schon allein in signaturen..... bin selber seit 2007 dabei also erzähl mir nichts...
     
  22. 1. März 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    skate du hast, wie immer, absolut keine ahnung. schweig einfach..
     
  23. 1. März 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    wie arm es hier schon wieder zugeht!

    genau, der junge hat überhaupt nichts drauf, deswegen bekommt er auch kohle von den größten sportfirmen etc.
    ist doch normal das diese nur die schlechtesten Designer nehmen. ^^
     
  24. 1. März 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    Du vergleichst im Ernst Signaturen mit einem Logo, dass er vollkommen alleine erstellt hat? Ohne Render, etc.

    Und soweit ich weiss macht Double xx das auch beruflich, studiert das oder so...
     
  25. 1. März 2010
    AW: TV Total Jungdesigner :lol:

    ich liebe diese: ÖHHHH NEIDER ÖHHHH ihr seid nur neidisch

    Es gibt halt Menschen auf Erden wo man einfach sagen kann: Was ein blöder Wi*** warum "Er" und ich nicht. Er macht genau das selbe wie ich aber nur schlechter. Trotzdem mehr Erfolg...


    Das ist das selbe wie mit Tokio Hotel ... -.-*

    ISt halt so im Leben... ~.~

    gruß
    Fedja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.