[Video] Typsich die Russen :)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von GermanFire, 19. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    Ich nehm euch das nich krumm

    Es ging mir einfach um etwas fun.
    Egal aus welchen Land.
    Das andere hier weinen und über andere lachen ist auch ihr problem und zeigt ihre geistige Reife.

    Russen sind im gegen satz zu uns deutschen noch Leute mit viel Ergeiz und Stolz.
    Was man von vielen deutschen nicht mehr behaupten kann is aber auch wayne.

    Hauptsache euch gefällts und das andere überlese ich
    Jetzt hab ich derbe nen Ohrwurm -.- von dem Bobi Boba oh man ^^.
     
  2. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    haha geht mir genau so, versteh zwar kein Wort aber egal:lol:
     
  3. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    bester beitrag
     
  4. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    Der geistige Dünnschiss, den creative16 hier mal wieder produziert, ist nicht mehr feierlich. Aber hauptsache alles in einem eloquenten Satzgefüge mit hundert Nebensätzen verpacken, um pseudo intelligent zu klingen.

    Ich fang mal so an:
    Man braucht sich nur mal die gröhlenden Deutschen auf Mallorca ansehen. Verhalten sich wie ekelhafte Schweine, pöbeln rum, kotzen in jede Ecke, machen unhöflich und total dreist Frauen an, obwohl sie 50x gesagt bekommen haben, dass es nichts wird und dass die Frau keine Lust hat.
    Oder man siehe sich die unintelligenten und nutzlosen Hartzler an, die 0815 biersaufend in ihrer Bruchbude im Plattenbau gammeln, sich Bratwurst mit Sauerkraut reinziehen und über die schlechte Politik in DE weinen.

    Dass Russland in der Weltraumtechnologie und militärisch den Deutschen weit überlegen sind brauche ich nicht an die große Glocke zu hängen, mein lieber creative16.
    Denn die biersaufenden und sauerkrautfressenden Deutschen sind natürl deutlich besser als Russen.
     
  5. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    Alles das und das was folgt, hättest du dir sparen können, wenn du erkannt hättest, dass ich das nicht ernst gemeint habe. Aber schwelge noch etwas in deinem eigenen Saft.
     
  6. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    Danke Ripley

    Wie schon gesagt, jedes Land hat seine Vorurteile. Das Video bestätigt die russischen Vorurteile, Ripley die deutschen.. Es ist nunmal einfach so. Um die deutschen Vorurteile als Video bestätigt zu haben brauch man nur mal den Fernseher einschalten..
     
  7. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    Du meinst grundsätzlich alles ernst, was dein mikroskopisch kleiner Satz bestätigt. Aber ok, ich meinte meins schließlich auch ironisch und vollkommen spaßig.
    Und jetzt gehe ich weiter in meinem Saft schwelgen.
     
  8. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    Bester Beitrag und endlich argumentiert hier auch jemand Mal, statt nur mit dem Finger zu zeigen


    creativ16, lies dir mal deinen eigene Text hier und sag uns wo die Andeutung von Humor zu lesen ist?


    Naja, wie dem auch sei...
     
  9. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    Schulbank drücken: Stilmittel der Ironie (u.a. durch Übertreibung). Danke, Schätzeleins.
    Ich mag euch auch, wie ihr auf einmal aus den Löchern gekrochen kommt.
     
  10. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    Ach ja? Du machst es dir ja ganz schön einfach, Freundchen. Die Tatsache, dass du deinen Müll so interpretieren und uns aufzeigen kannst wie du willst, ist eine Tatsache und ermöglicht es dir, so famos es auch klingt, uns zu blenden und die Tatsachen so zu drehen, wie du willst. (um es mal in deiner verwinkelten und übereloquenten pseudo intelligenten Art auszudrücken)

    Ich deute es zB so, dass wenn die Mods dich ermahnt oder verwarnt hätten für deinen Müllbeitrag, der Satz mit der Schulbank zeigen sollte, dass du auf jeden Fall Recht hast und falls die Mods denken, es stimme nicht was du schreibst, sollten die sich mal mit dem Thema "Russen" auseinandersetzen und sich informieren; also quasi die Schulbank drücken.
    Also hau hier mal nicht so auf den Putz, mein arischer Kollege. Jetzt krieche ich in mein Loch zurück, um in meinem Saft weiterzuschwelgen ";-)"

    PS: Ich schwelge absurderweise auch gerade in Erinnerungen, als < 1.000.000 Soldaten der Roten Armee vor den Toren Berlins standen, um gg den restlichen lächerlichen Widerstand der ~200 Deutschen Kinder und ihren Panzerfeusten anzukommen.
    Hach ja, herrlich ";-)"
     
  11. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    Dann habe ich es dir wohl jetzt richtiggestellt.
    Nette Romane übrigens, die du schreibst.
     
  12. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    Also ich wüsste nicht, was an den in dem Video gezeigten Unfällen Vorurteile für Russland sein sollen. Als ob sowas nicht in jedem anderen Land der Welt passieren könnte, oder ist es etwa nur in Russland erlaubt, mit einem Gabelstapler Regale umzuschmeissen oder mit einem Kran nach Wasser zu schaufeln währned man auf einem Boot den See überquert ? :lol:

    EDIT: Zum Video, ich find den kaputten Mercedes und das dicke Schlagloch am geilsten, und den Bagger am Ende :lol: :lol:
     
  13. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    Alter, pisst ihr "Russen" euch mal nicht an und lernt zwischen den Zeilen zu lesen.
    Ich habe hier weder von Germanfire noch von creative (den ich übrigens schon länger kenne) den Eindruck, dass sie "sowas" ernst meinen würden oder sogar rassistisch.
    Man muss ein wenig Spaß verstehen können und so ist der Beitrag nämlich von Germanfire gemeint.

    Was Creative schreibt ist auch okay, jeder der ihn ein wenig kennt weiß, dass GRADE ER sowas nicht ernst meint und gerne mal die Ironiekeule rausholt. Also chillt mal.

    Wie schon geschrieben wurde, es gibt halt für jede Nation ein paar "typische" Vorurteile, das (nicht alle, aber ein paar schon) sind eben die von, ich schreib mal "uns" Russen. Die Deutschen haben ihre eigenen Vorurteile, über Türken über Polen und einfach überall gibts sowas.
     
  14. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    So jetzt packen wir alle unseren Rassismus wieder ein.
    Sind wir hier im kindergarten oder was?

    Wenn weiter so ein Stuss gepostet wird von wegen Waffen,
    Industrie blablabla schrott, mach ich hier zu.

    Ist doch nicht euer Ernst?

    Wir sollten hier etwas lachen und uns nicht begriegen.
    Das ist geistiger Dünnschiss und jeder der so denkt sollte mal drüber nachdenken....


    So und jetzt kommen wir wieder zum fröhlichen Teil.

    Hier hab noch ein paar Videos

    http://www.chilloutzone.net/video/repost-kopfsprung-ins-eiswasser.html

    YouTube

    der klassiker
    Russen springen vom Dach - YouTube

    und das geilste und bekloppteste zugleich ^^
    Russen Bungee Jumping vom Dach per Rutsche inkl schreiendes Mädchen Spaß pur - YouTube


    Damit nicht alle gleich wieder denken ich sei gegen die Russen (meine beste ist eine und meine Uroma war auch eine also psst)

    Hier die BMW Fraktion
    BMW Proll kann nicht fahren - YouTube
    bmw m3 drift crash - drift fail - YouTube
     
  15. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    schon die Sätze unter "We love Russia" im Video gelesen?? :]

    Und jetzt komm bitte nicht mit: "Beacause the way they do" trifft doch auf jedes Land zu. ich denke du weißt was gemeint ist (Waffenumgang, Alk, Polizei, etc.)
     
  16. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen


    Vielen Dank =)
     
  17. 20. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Typsich die Russen

    Klar weiss ich was damit gemeint ist, ich find das Video ja auch geil, ich troll doch nur rum Bild
     
  18. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    wer die offensichtliche ironie bestimmter benutzer hier nicht versteht, sollte wirklich nochmal seine bildung und erziehung vom kindergarten aufwärts wiederholen, denn allem anschein nach ist dort angefangen bis hin zum schulabbruch der hauptschule irgendetwas falsch gelaufen.

    volltrottel.
     
  19. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    hahahaha danke viiiielmals für die videos

    @godlike: dacht ich mir irwie auch schon
    @unleashed: danke, bitte. wen auch immer du meinst...
     
  20. 20. Januar 2011
    AW: Typsich die Russen

    BLYAT SUKA !

    ihr seid bloß neidisch das wir so krass sind

    mensch, ich als russe (st.petersburg geboren) finde es nicht "Rassistisch" warum auch?

    klar, die amis brechen sich knochen beim skateboard oder 4chan trollz und wir saufen und schießen mit ak

    die deutschen machen peinliche videos und stellen es auf youtube (an alle meine faceb00k froinde) etc etc. is doch np da gibts doch nichts zum ausrasten
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.