Video über Iraker Morde

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von oneSTAR, 2. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juni 2006
    Gestern wurde berichtet das Amerike inm Irak weitere Zivilisten getötet haben soll, laut BBC das ein beweisvideo ausgestrahl hat sollen dabei 11 Zivilisten gestorben sein. Ehrlichgesagt ist das Menschverachtend , denn unter den toten waren auch Kinder. Jetzt droht dem Militär eine Große Strafe, doch die Menschen werden dadurch auch nicht mehr lebendig. Was meint ihr dazu??

    mfg nuno
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juni 2006
    Dass die Amis da unten machen was sie wollen ist ja nichts neues... aber ich habe da mal ne Frage an dich: Wieso sind Kinder mehr wert als Erwachsene? Werden die plötzlich mit der Volljährigkeit zu schlechteren Menschen??? Genauso "lustig" find ichs, wenn ich im Radio höre: "Bei dem Unfall sind 12 Menschen ums Leben gekommen, darunter auch Frauen." - Was ist wenns nur Männer waren? "Bei dem Unfall sind 12 Menschen ums Leben gekommen, zum Glück nur Männer."
    Also das ist natürlich nichts schönes wenn da auch Kinder getötet werden, aber ich finde nicht, dass man das sooo herausheben sollte.
     
  4. #3 2. Juni 2006
    Natürlich sind alle Menschen gleich viel wert, doch Kinder haben noch ihr ganzes Leben vor sich

    mfg nuno
     
  5. #4 2. Juni 2006
    Na ja aber unter welchen verhältnissen

    Aber die Lage unten im Irak ist sowieso total angespannt und schlecht. Man hat ja letzten in den Nachrichten gesehen, dass immer mehr Krawalle auftauchen. Da könnte man die Soldaten die dies aus Wut tun vllt. verstehen, jedoch darf man sowas nciht rechtfertigen udn sie sollen auf jeden Fall ebstraft werden

    MfG
     
  6. #5 2. Juni 2006
    Und Kinder können noch nicht bewusst irgendwelche Verbrechen begangen haben...

    mfg
     
  7. #6 2. Juni 2006
    die leute tun wir leid, stellt euch mal vor die amis wandern in unser deutschland ein und wollen das land an sich reißen..
     
  8. #7 2. Juni 2006
    Ist echt schlim..:(

    aber pob das wr ist das frage cih mich voll, es gibt auch kauf richtige beweise ausser aussagen von zeugen aber man könnte die auch bestochen ahben oder dazu gezwungen!
     
  9. #8 2. Juni 2006
    tropfen auf dem heissen stein ...

    guckt euch ma einschlägige dokus an

    nur weil da jetzt nen paar journalisten ohne Armee Konvoi durch die Gegend gestreift sind, kommt sowas an die Oberfläche


    die USA wird sich schon dahintersetzen dass diese Berichte in bälde nicht mehr an die Öffentlichkeit gelangen, davon kann man ausgehn
     
  10. #9 2. Juni 2006
    Das is heut der 3 Thread von den guten Amis!.. Letztens erst wurden 24 (??) getötet bzw in der Vergangenheit der Fall von My Lai..

    Amis ..wie soll des den weitergehen? Die schlachten ja noch die ganze Welt ab mit ihrer "Weltpolizei-Getuherei"
     
  11. #10 2. Juni 2006
    Jetzt tauchen nach und nach immer mehr vorwürfe gegen die ach so tollen us marines auf.
    angeblich wurden die zivilisten alle in einem haus begraben, dass nach dem beschuss einstürzte (wieso auch immer ein ziviles gebäude beschossen wird)
    ich glaube es war ne racheaktion für einen gefallenen kameraden...
     
  12. #11 4. Juni 2006
    das was dort im irak täglich geschied ist wirklich grausam!!! die zivilisten werde mit in diese atentate mit reingezogen obwohl sie nichts damit zu tun haben! es werden internationale geiseln genommen und sinnlos fließt blut, dies muss bal d ein ende haben !!!
    mfg
     
  13. #12 5. Juni 2006
    Die Amis sollten da eher für frieden sorgen und nicht unschuldige töten. Die mach auch nur Mist da unten gehen un Fremde Länder wollen für frieden sorgen aber tötet unschuldige... Sinnlos!

    MfG
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video Iraker Morde
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.086
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.875
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.436
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.728
  5. Funvideo des Tages

    Michi , 17. November 2016 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    45.480