[Video] .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bömsel, 10. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2011
    .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    Man sagt zwar "andere Länder, andere Sitten" - aber das ist schon richtig hart

    http://www.bonz.ch/?p=3343

    Viel Spaß^^
     
  2. 10. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    alter, das ist auch richtig krank^^ im video ist das ja noch sone art "tradition" (wenn auch ne perverse), aber da geld für bezahlen?
     
  3. 10. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    ich hab nix gegen tier-in-mensch. aber mensch-in-tier is zu brutal, da können organe kaputt gehen.
    ich weiß es sind schon leute gestorben die ein pferd hinten reingekriegt haben. gibt auchn film davon.
     
  4. 10. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    hast du tier-in-mensch mit mensch-in-tier vertauscht?
    will mal den mann mit dem dingdong sehen, der nem tier organe kaputt macht
     
  5. 10. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    ja dacht ich mir auch, muss vertauscht sein.
    wobei ich auch erst dachte, dass er mit tier-in-mensch meint, dass man tiere isst

    aber ja, gibt nicht umsonst den begriff "esel♂️♀️r" ^^
     
  6. 10. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    nö. hab mal ne geschichte gelesen, und des is passiert gewesen. ein mädchen is mal runter in die küche gegangen weil es aufs klo musste und hat ihren bruder gesehn wie der den dackel geknallt hat. der hat gesagt wehe du sagst des mama dann bring ich den hund um. hat dann vor schreck nix gesagt. und nach ner ganzen weile musste der hund zum arzt. der hat rausgefunden und sich gewundert dass dem seine inneren organe kaputt sind. "muss ein ziemlich großer hund begattet" haben, damit was eingerissen is. ich weiß ned mehr ob die es nach jahrzehnten ihren eltern gesagt hatte dass die wusste an was der hund gestorben is.
     
  7. 10. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    hab gehört, die gibt es auch in der schönsten türkischen region:
    Süd-Ost-Anatolien
     
  8. 10. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    oh ok, stimmt wohl, bei kleineren tieren kann das passieren. gar ned drann gedacht^^
     
  9. 10. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    naja so kann mans auch sehen. tier♂️♀️r sind .
    aber dennoch ein widerspruch in sich, wenn du oben schreibst, dass tier-in-mensch okay ist und mensch-in-tier nicht. und gleich darunter, dass schon menschen gestorben sind weil sie einen pferdepenis in sich hatten

    das wird wohl auch Bömsel verunsichert haben.
     
  10. 10. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    den hunden macht es meistens auch spaß die frauen zu begatten oder einen geblasen zu kriegen.
    und wenn sich eine ein bisschen den pferdeschwanz reinschiebt, warum ned. ich find des nice.
    die würden sich schon wehren wenns denen ned gefallen würde.

    aber jetz so andere tiere mag ich ned so. cock er und so^^

    nur als wissensaustausch. son langes ding drinzuhaben is schon extrem.
     
  11. 10. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    Stellt euch mal vor so ein Typ von da zieht um in so eine Gangstergegend. Sagt der eine zu dem: Ey ich hab mit 13 das erste mal ein Mädchen ♂️♀️ und dann sagt er ganz trocken: Ja und? Ich hab mit 7 meinen ersten Esel ♂️♀️. Stellt euch diese szenario mal vor xD
     
  12. 11. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    ich bin der captain der mss niveau! und ich sage, wir sinken!
     
  13. 11. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    Dein Versuch witzig zu sein ist kläglich gescheitert. Mach mal Feierabend Moe
     
  14. 11. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    moe macht solang ned feierabend bis homer und barney gegangen sind.
     
  15. 11. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    und die arbeiten gut abgestimmt im schichtbetrieb wenns sein muss
     
  16. 11. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    nja, ich hab auf dem Flughafen zivi gemacht, und sah die Maschinen mit deren Insassen aus dieser Region, es ist nicht witzig, es ist die wahrheit

    @Jim Panse
    haha,. geil
     
  17. 11. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    Der kleine Banger, yeah! (Minute 7:45)

    Hör mal was die Dame bei Minute 8:15 sagt.
     
  18. 11. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    geil, nächste ticket ist bestellt. das wird ein spaß den esel♂️♀️rn beim rammeln zu sehen. dumme schwutten!
     
  19. 11. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    zwar kein mensch aber ähnliche menschen gibts bestimmt mit größeren tieren ^^... man is das reudig ^^... aber lässt einen schmunzeln...
     
  20. 11. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    was gibts in kolumbien so zum erbeuten?
    wäre doch cool, wenn die usa da eingreift, um die esel von der unterdrückung der ♂️♀️r zu befreien.
     
  21. 11. Mai 2011
    AW: .. und in Komlumbien f*cken sie Esel!

    bist du des wahnsinns? die können doch nich deren drogenquelle angreifen. "opium" (koka) fürs volk, wird auch in der heutigen politik gehandhabt.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.