[Video] Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TH3ILLEZT, 30. April 2010 .

  1. 30. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    Aufgenommen mit dem neuen Nokia N8, ich finds erstaunlich gut, von der Qualität her.

     
  2. 30. April 2010
    AW: Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    Wusste garnicht das es Photoshop auch schon fürs Handy gibt.
     
  3. 30. April 2010
    AW: Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    Schon unglaublich wenn man bedenkt das vor 20 Jahren Videos in der Quali noch garnicht möglich waren 8ausser vll mit dem größten hightech, für otto normalverbraucher unbezahlbar) und handys noch so groß wie aktenkoffer^^
     
  4. 30. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    joaaa ist ganz geil, aber da kann das neue SE vivaz auch locker mithalten.
    nimmt ebenfalls HD videos auf. außerdem ist das ein werbefilm für das nokia N8, das ist nicht die quali die du erwarten kannst wenn du das handy in der hand hälst.

    ich habe selber das vivaz und das macht videos von solcher qualität:




    unbezahlbar ist es auch nicht, kostet weniger als 400 euro. heutzutage nichts mehr besonderes so eine handykamera.
     
  5. 30. April 2010
    AW: Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    ich glaub das nicht dass ein handy ne HD cam haben soll
    das handy soll ja angeblich 600 oder so kosten
    warum gibt man dann mehr geld für einen ordentlichen HD camcorder aus?
     
  6. 30. April 2010
    AW: Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    Schonmal bei Nacht versuch mit einer Handycam ein Foto geschweige denn ein ordentliches Vid zu erstellen?

    Genau! Da ist der Unterschied. Neben Zoom und anderen vorzügen.
     
  7. 30. April 2010
    AW: Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    man kann mit deinen video die clips so schneiden? :f
     
  8. 30. April 2010
    AW: Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    eben. Bin noch immer dafür, dass eine gescheite kamera für ein handy kein kaufgrund ist. Es bleibt eben einfach für schnappschüsse.. Du wirst mit dem Handy sicher auch keine Professionellen Movies machen.

    Schnell was lustiges mitfilmen.. hier nen schnappschuss.. Mehr auch nicht.
     
  9. 30. April 2010
    AW: Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    Naja, ich find eine gescheite Kamera ist sehr wohl ein mehr als ein guter Kaufgrund.

    95% aller interessanten Videos werden wahrscheinlich mit Amateurcams gefilmt, weil irgendwas unerwartetet passiert. Man muss nichts rumschleppen. Persönliche Neigung ist, mehr Geld ins Handy für eine gute Kamera als das ich jemals in meinem Leben noch ne CAM o.ä. kaufe.


    Die Handy-Kamera technik wird vorran schreiten und noch näher an gute Cams rankommen.

    Nein, Handys sind nicht für professionelle Zwecke zu nutzen.
     
  10. 30. April 2010
    AW: Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    meinst du dass die camcorder technick jetzt stoppt?
    handys werden niemals an camcorder dran kommen wenn ja dann nur für ne kurze zeit

    is genauso wie bei ner konsole
    kommen auch niemals an einen pc an
     
  11. 1. Mai 2010
    AW: Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    klar, Kameras werde auch besser aber guck dir das Video mal an ... so viel besser kann ein Camcorder nicht aufnehmen, dass es sich lohnt ihn immer mit zu haben.

    Wenn man richtig was filmen will, dann klar.

    Echt krass, wollte mir eigtl. n Samsung holen im nächsten Monat aber wenn ich mir das so angucke verlockt mich das auch schon ziemlich.
     
  12. 1. Mai 2010
    AW: Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    Schön und gut siehts aus aber das glaub ich definitiv erst, wenn ich mit meiner eigenen Hand und nem !!!"Handy"!!!... nen Video gemacht hab , wie mit ner Tv Kamera... Vorher glaub ich garnix!
     
  13. 1. Mai 2010
    AW: Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    Selbst wenn die Technik der "camcorder" immer ein stück vorraus bleibt... nen Handy hat fast jeder jederzeit dabei. Und das ist ein sehr, sehr starkes Argument gegenüber jeglichen Aufnahmenegeräten. Weil ein Handy das Multimedialgeärt ist, was 'ne Cam schon gar nicht bieten hat.

    Aber egal, das ist Fakt und hier sind wir im Fun-Berreich, drum lasst uns nicht diskutieren
     
  14. 1. Mai 2010
    AW: Unglaublich: Dieses Video wurde mit einem Handy aufgenommen

    unqualifiziertes kommentar...
    denk mal drüber nach -.-




    zum video muss man sagen da da in der belichtung nachgeholfen wurde. irgendwo stehn da noch paar studioscheinwerfer in der gegend rum...
    so macht man aus vielen foto und filmaufnahmen sehr viel mehr professionellere aufnahmen als ohne.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.