[Video] unglaublicher baseball catch - fake oder real?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von XtodaZ, 17. Mai 2011 .

?

ist das video gefaked oder real?

  1. fake

    63 Stimme(n)
    90,0%
  2. real

    7 Stimme(n)
    10,0%
  1. 17. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    hier wieder was neues zum spekulieren:

     
  2. 17. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    Fake

    ... da gibt's auch nicht viel zu spekulieren, sowas bekommt man After Effects hin.

    Wäre es real, dann würd ich behaupten, dass der Fänger übernatürliche Fähigkeiten in sich trägt.
     
  3. 17. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    fake. bin mir nicht sicher aber behaupte mal, dass wenn er einen echten ball gefangen hätte, dieser auch zu sehen gewesen wäre, als er ihn zurück warf.
     
  4. 17. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    Also ich hab schon miterlebt wie ein Freund am Schultisch sass und geschrieben hat, während jemand hinter ihm etwas nach vorne geworfen hat und er es instand fangen konnte ohne es kommen zu sehen. Sowas gelingt einem aber höchstens einmal im Leben ö.ö und im Video sieht man auch das er erst schaut und die Hand hebt, ich denke es ist sehr wohl möglich mit einer ausgesprochen guten reaktion.
     
  5. 17. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    Fake,

    der könnte nie einen echten Baseball so fangen, die handschütteln und weiterlabern.

    Die Dinger sind knallhart und haben echt Speed drauf, der hätte danach die Hand kaputt

    {bild-down: http://neuroscience.georgetown.edu/BaseballInjuries.jpg}

    Der Typ auf dem Bild hätte den Ball "fast" gefangen, er hat ihn vorher noch mit dem Handschuh abgebremst!!!!


    Cu
    Death-Punk
     
  6. 17. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    DAS wär doch mal was fürn galileo fake check. hätte man wenigstens wirklich mal was interessantes bei den zu sehen
     
  7. 17. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    Feake
    man sieht den echten Ball nach rechts fliegen. Schaut mal bei der Slowmo.
     
  8. 17. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    FAKE,

    der Ball den er fängt erkennt man ja wohl sofort als unecht, abgesehen davon sieht man den echten Ball nach Rechts fliegen mal genau hinschauen.
     
  9. 17. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    Jop, finde auch, dass der Ball ziemlich animiert aussieht.
     
  10. 17. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    warum soll der baseball nicht genauwie beim fußball nicht ein "haken" shclagen können?
     
  11. 17. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    kann er.
    beachte einfach den kommentar nicht.
    es ist schlichtweg so, dass es ein fake ist und der ball dennoch eine solche kurve fliegen KÖNNTE.
     
  12. 18. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    nein, so war das von den andren glaub ich nich gemeint.
    guckt mal genau hin, im slomo sieht man, wie der echte ball nach eher rechts unten fliegt. eigentlich sieht man nur einmal kurz einen weißen, verzerrten punkt, aber das wird der echte ball sein.
     
  13. 18. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    @ reel nein das is vom stadion...

    ich bezweifel einfach mal dass es fake ist obwohl ich natürlich skeptisch bin...

    jedem der fussball spielt oder andere ballsportarten kennt dass und es ist sicher auch jedem mal passiert dass wenn man hinter sich hört wies n geräusch gibt (vom ball treten oder eben hier das ding mit nem baseball schläger wegdreschen) ein seltsames gefühl im rücken bekommt ähnlich wie das gefühl beobachtet zu werden und oft dreht man sich dann eben um um zu schauen....
    un der typ dreht sich ja rechtzeitig um und sieht den ball kommen..
    zumal ich glaube dass jemand wie dieser longoria der vermutlich sein leben lang trainiert genau weiss wie gefährlich so n knochenharter ball sein kann und sich entsprechend immer umdreht wenn er im rücken das geräusch vom schläger hört..

    wie oft schon haben leute nen fusball genau in die bekommen weil se sich genau im "richtigen" moment umdrehen und in den ball gucken ?

    un dass er ihn fangen konnte naja er is hald scheinbar n profi nä

    von daher...

    mfg aleX³
     
  14. 18. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    Mit einer guten Reaktion blockt er den Ball vielleicht noch ab. Aber so zielsicher den Ball zu fangen fast unmöglich bzw. ihn dann noch festzuhalten.

    Auch wenn es nur beim Aufwärmen ist, kann der Ball vom Pitcher locker Geschwindigkeiten von 140km/h + erreichen. Versuch ihn mit der Hand zu fangen und sie ist gebrochen ^^
    Weshalb sonst haben die wohl einen taschenförmigen Handschuh.

    Bei 140km/h "Wurfgeschwindigkeit" sind das 42m/s ein Baseballfeld ist meist nicht länger als 100 Meter. Er dreht sich nach 1 Sekunde Flugzeit um was ihm noch 1 Sekunde zum Armheben und Fangen gibt. Wenn nicht sogar noch weniger.
     
  15. 18. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    unsinn. das was ich meine ist doch noch unter der tribüne, da wo die fläche schwarz ist und nicht oben drüber. eventuell siehst du nicht, was ich meine.
     
  16. 18. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    seh ich auch so

    kann! so wie ich das sehe, trifft er den ball nicht direkt (in die richtung wollte er wohl nicht schlagen). deshalb auch der starke drall.

    ich glaub das ist die spitze vom schläger, die da aufblitzt. könnte jedenfalls hinkommen.
     
  17. 18. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    wie zum teufel könnt ihr noch anfangen zu disktutieren darüber ihr armleuchter ja es ist möglich und nein in dem video wurde diese möglichkeit nicht festgehalten sondern nachgestellt fatzkes wo's das problem
     
  18. 18. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    Wow, gut gesehn!
     
  19. 18. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    Ich möchte hierzu die Vermutung äußern, dass das der geworfene Ball ist bevor er vom Schläger getroffen wird

    PS: Ich gehe natürlich trotzdem davon aus, dass es ein Fake is. Der Ball hat ja auch einen nicht zu verachtenden Impuls, dessen Übertrag auf die Hand zumindest ansatzweise zu sehen seien müsste.
     
  20. 18. Mai 2011
    AW: unglaublicher baseball catch - fake oder real?

    bei 0:13 sieht man wie der eigentlich ball flach nach unten weg geht
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.