[Video] United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lolomat, 26. Mai 2011 .

  1. 26. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?



    Wers jetzt noch net verstanden hat...............was nen verquirlter käse :lol:
     
  2. 26. Mai 2011
    AW: United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?

    alter spricht der schnell
     
  3. 26. Mai 2011
    AW: United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?

    Is doch alles egal. Irish und Welsh sind die Männer, die gut aussehn. Ansonsten ists da nur nebelig. Okay, den Engländern muss man noch lassen, dass ihre Teenager total vertrashte Junkies sind was man ihnen nicht übel nehmen kann. Außerdem ist UK Music supertoll.

    oh, tt: wers jetzt noch nicht verstanden hat, dem ist es auch weiterhin egal

    und das mit dem schnell sprechen...langsam gehts mir aufn sack dass das alle
     
  4. 26. Mai 2011
    AW: United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?

    Also du warst glaub ich noch nie in Irland ^^.... Ganz ehrlich, die sind eigentlich relativ gleich zu den Briten, aber nur noch schlimmer. Also noch mehr Jogginghosenträger und die wirklich typischen Iren haben dazu noch relativ oft rote Haare. Klingt jetzt sehr nach Vorurteil aber ich weiß wovon ich rede, lebe ja zeitweiße hier
    Und die Mädels nunja, sexy ja aber nen Sinn für Mode nein. Hier trägt selbst das fetteste Stück etwas noch nen Minirock.

    Mfg aus Dublin
     
  5. 26. Mai 2011
    AW: United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?

    Ich muss mich dich sehr wundern, dass ich trotz des Schnellen sprwechens jedes Wort auf anhieb verstanden habe .... ungleublich ...

    aber es ist wirklich interessant, da nichtmal Oberstufen Lehrer dir richtig beibringen können was was ist.

    Auf der Anderen Seite haben natürlich alle Engländer einen Knall und beweisen die dauernd.

    Gruß
     
  6. 26. Mai 2011
    AW: United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?

    echt mal keine Ahnung. Die Iren sind das hässlichste Volk, dass ich kenne. Der großteil besteht aus rothaarigen zahnlücken wo man echt nur denkt :" , inzucht".. Nur weil Collin Farrell Ire ist, heißt das nicht, dass alle Iren heiß sind.
     
  7. 26. Mai 2011
    AW: United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?

    Hä?

    Damit kein Spam. Ist wirklich verwirrend was die da oben treiben!!!
     
  8. 26. Mai 2011
    AW: United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?

    wer das nicht wusste sollte sich erschiessen....
    ach ja der typ hats echt drauf

    so ähnlich ->
     
  9. 26. Mai 2011
    AW: United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?



    ging mir genauso - also der mal tempo aufgenommen hatte hab ich gedacht "ok, jetzt ists vorbei"
    aber hat bis zum ende sehr ordentlich funktioniert bei mir


    btt:
    wen interessierts??
    für mich sind das alle Engländer, egal auf welcher Insel - basta
    die haben doch da e nen knacks, wenn man sowas machen muss - alles nur schikane...
    so kann denen keiner den krieg erklären, weil niemand weiß, an wen man die erklärung schreiben muss :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  10. 26. Mai 2011
    AW: United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?

    die british isles nimmt man schon in der 5. klasse durch und the crown erst in der 13.^^
    eig nichts neues, aber kann ja nicht schaden, sein wissen nochmal aufzufrischen. wiederholung ist die mutter aller studie

    zum glück hatte der typ keinen britischen akzent^^
     
  11. 26. Mai 2011
    AW: United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?

    Hahahaha,wie ich halt 500€ wetten würde,dass das nicht stimmt bei seinem speed xDD
     
  12. 26. Mai 2011
    AW: United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?

    walisischer akzent ist vieeel schlimmer finde ich. hat man aber nach genug staffeln torchwood und doctor who drauf schottisch kann man eh kaum verstehen^^

    ehm zum video: nix was man nicht schon wusste und das schnell sprechen hat auch nix ausgemacht^^ aber ganz lustig rübergebracht, sowas sollet man inner schule mal zeigen.
     
  13. 27. Mai 2011
    AW: United Kingdom? Great Britain? England? Wie denn nun?

    Wettest du auch mit mir? Ich übersetzte dir das Wort für Wort synchron zu dem was er spricht. Und wenn du magst rede ich zu dir sogar noch schneller und das ganze noch mit nem leicht deutsch angehauchten Irischen Accent....

    Also top die Wette gilt ? Hohl mir das Geld nächste Woche ab !!!!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.