[Video] Unser Star für Oslo in sexy

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Shnuppl, 15. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Brainpool nicht mehr verfügbar.

     
  2. 16. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    Hää? Ist das Hänsel und Gretel video von diese Lena Meyer?
     
  3. 16. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    joar

    SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. 16. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    hier das "wichtigste":

    Bild

    naja...
     
  5. 16. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    ja ich will auch sehen worum es hier geht ;( kommt schon hat keiner einen link zu dem vid der funzt??
     
  6. 16. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    is eig schon iwer auf die idee gekommen, das an TV Total zu schicken?
     
  7. 16. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    wissen die doch bestimmt aber ich denk mal weniger, dass die das zeigen... immerhin hat ja raab sie gesucht ^^
     
  8. 16. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Unser Star für Oslo in sexy


    wer suchet der findet ^^ schnell bevor es wieder gelöscht wird

    und ps

    WOW die lena ist ja voll heiß und kann echt gut tanzen
     
  9. 16. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    bin ich der einzige der die nicht hübsch findet?

    Und mal ganz erlich, singen kann die vll aber der song ist so derbe , vorallem mit diesem möchtegern engländer slang.

    Die wird die erste sein, die bei Oslo scheitert obwohl sie von "dem Volk" gewählt wurde.

    VIel wind um nichts die alte!
     
  10. 16. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    so siehts aus.
     
  11. 16. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    mal zum runterladen....sie hat einen tollen Hüpftschwung

    Lena Meyer-Landrut in Hänsel und Gretel Homevideo Dezember 2009

    Bild

    ich hoffe Lena hat in Oslo ihren Loli dabei und singt Candyshop

    kurze Version 47sec, 6 MB
    Spoiler
    auf Rapidshare oder upload.to

    lange Version 6:25 min, 40 MB
    Spoiler
    auf Rapidshare oder upload.to
     
  12. 17. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    Keine Ahnung ob der Akzent jetzt aufgesetzt ist. Vermutlich schon, aber das ist momentan bei den ganzen Jugendlichen ziemlich beliebt und scheint gut anzukommen. Kate Nash, Lily Allen, The Ting Tings, Florence + The Machine, Ellie Goulding

    Ja ich persönlich steh auch drauf, aber ganz Europa? ^^' Mal schaun.
     
  13. 17. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    Eigentlich wurden die deutschen Vertreter beim Song Contest / Grandprix (fast) immer vom Volk gewählt. Sonst waren es halt bekannte Gruppen/Künstler die beim Vorentscheid gegeneinander angetreten sind.
     
  14. 17. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    Wie sie gleich alle am Rad drehen weil man mal bissl was sieht .

    geht ma auf die straße, da gibts 2,5 millionen andere weiber die mindestens genauso gut oder geiler ausschaun.

    is aufjedenfall hübsch, aber voll das kind xD.
     
  15. 17. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    WORD
     
  16. 19. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    dann soll sie wie alle anderen bei eurovision song contest mal leicht bekleideter auftreten =)
     
  17. 19. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    Wenns mit der Gesangskarriere nicht klappt kann se noch als Stripperin arbeiten
     
  18. 26. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    finds irgendwie recht komisch :/

    Bei den Oslo songs hüpfte sie immer komisch rum teilweise ohne taktgefühl. Und hier sieht ganze ziemlich gut aus (also zum takt getanzt und nicht komisch rumgehüpft)

    Hat die alte wohl auch noch ne versaute Seite ^^ Hab ich mir eh schon gedacht, da die voll auf braves Girly macht aber hinten rum ziemlich hinterfotzig rüberkommt
     
  19. 27. März 2010
    AW: Unser Star für Oslo in sexy

    Ich weiss ja nich ob die singen kann (Popmusik is nich mein Fall) und besonders gut aussehend find ich sie nun auch nicht, aber so wie sie in dem Video tanzt, find ich das persönlich abturnend :-/
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.