[Video] Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fishface, 28. April 2011 .

  1. 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!


    grad entdeckt haha ist echt cool wirkt aber auch irgendwie eigenartig, weil man weiß, dass es teilweise gespielt ist. aber lustig und frech der kleine
     
  2. 28. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    irgendwie hab ich gedacht, dass der vater irgendwann richtig wütend wird und komplett ausrastet

    ähnlich wie er:

     
  3. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Ok, es sind ********** ******* ************** Ausländer.

    ...aber da brauch ich mich ja gar nicht wundern, dass die Kinder des 21. Jh. nur Prügeln und nicht ordentlich Reden können und absolut hinterblieben sind.

    Lustig? NOOOOT!

    @reeL: was zur Hölle? ^^
     
  4. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Richtig so. Immer schön abhärten die Jungs, sonst werden sie gemobbt wie die deutschen Kinder wie z.B. mein Vorposter.
     
  5. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Wie weisst du, dass das Ausländer sind und das Video nicht in ihrem Heimatland aufgenommen wurde?

    Ich finds lustig wie Leute , die vermutlich selbst grad mal 20 sind über "die Kinder im 21. Jahrhundert" reden. Und das ist jetzt nicht nur an sethcole gerichtet.
    Vor 2 Jahren selbst noch gesagt, meine Generation ist gar nicht schlimm wie alle sagen und dann immer so Sprüche raushauen. :-D
     
  6. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    lustiger und dumm wie drei meter feldweg.
     
  7. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Ja.
    Wen interessiert das?
    Es wird immer Deppen geben, die gabs vor 20 Jahren genauso gut wie vor 5 oder 100.
    Nenn mir eine Generation von Erwachsenen, die sich nicht über "die Jugend" beschwert. Bisher hat es aber jede junge Generation noch geschafft, erwachsen zu werden.
    Wer sich darüber aufregt, dass 8jährige dumm sind, der kann sollte sich nicht mit Politik und vor allem nicht mit dem Finanzsystem befassen, das könnte nämlihc zu unkontrollierten Wutausbrüchen führen.

    Jeder denkt immer, dass er selbst im Recht ist.. Ob du , der sagt dass die Kinder im Bus Rotzblagen sind oder die Kinder , die denken sie sind lustig.

    Mein Fazit:
    Scheiß drauf, ich hab keine Zeit mich über so ein Dreck aufzuregen.
    Ob über die heutigen Kinder, die Baggysachen tragen oder über die vor 50 Jahren, die das Hemd nicht in die Hose gesteckt haben.
    Im Ende machts doch keinen Unterschied, was kann man dagegen machen außer seine eigenen Kinder besser erziehen?

    Man sieht auch immer nur die Frechen. Wenn du ein ruhiges Kind siehst, dann denkst du dir dabei nix.
    Nur wenn du nach hause kommst und hast irgendwelche Mistbälger gesehen, dann haste plötzlich das "diese verdorbene Jugend"-Gefühl.
     
  8. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    tzzz ich schaff es sogar als deutsche minderheit in meinen umfeld die türken zu mobben hahahaha :lol: (ok aber mir wird eh nie geglaubt dass ich ein deutscher bin)
     
  9. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Ich find das ist doch der totale Scheiß, wie alt ist der Kleine vielleicht 4-5? Das ist , egal in welchem Land es ist.

    Wenn er spielend vom Vater sowas beigebracht bekommt, muss man sich nicht wundern über den Scheiß der teilweise auf den Straßen und in den U-Bahnen abgeht.

    Die Leute die hier schreiben "das doch voll in Ordnung", sind meistens die Pc Geeks die auf der Straße keinen Mund aufbekommen wenn sie angemuckt werden, aber im Internet den Bomber raushängen lasse ... jaja ist klar.
     
  10. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    :lol:

    http://boards.fightingamphibians.org/ani/src/130297745291.gif

    Außerdem ist mein Satz vorhin null ernst gemeint. Wir befinden uns im Funbereich. Etwas spaß und ironie sollte man verkraften können!
     
  11. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Ab wann ist ein Kind "verkommen" und bis zu welchem Punkt ist es noch .. Moment, ich suche nach einem Adjektiv .. unverkommen? :-D
    Wie kann man darüber Statistiken führen?^^
     
  12. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    man regt euch doch nicht so auf ist nur ein kack video
     
  13. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Hey hey, ich versuch doch nur dne Thread interessant zu machen. :-D
     
  14. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Guter Post Finq, echt gut ausgedrückt!
     
  15. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Da ist S3ThCoLe - aber Moepix als Forennazi hinstellen n1 @ rr

    S3ThCoLe, wenn du Probleme auf dem WC hast, empfehle ich dir Poopin' 2.0. Vielleicht hilft dir das bei deinen Stimmungsproblemen

    Ich finde das Video eigentlich ganz niedlich. So ne faxen habe ich früher auch immer mit meinem Vatter gemacht. Aber nach S3ThCoLe´s Auffassung sind gebürtige Friesenjung' wahrscheinlich auch Ausländer

    Der Vater in dem Video verhält sich vollkommen anders als viel zu viele Väter in ganz Deutschland. Und zwar positiv anders! Er beschäftigt sich nämlich mit seinem Kind. Das Kind lacht am Ende. Für mich ein guter Vater
     
  16. 28. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Wie kann man sich über so ein Video aufregen und Rückschlüsse auf eine ganze Generation führen?

    Jeder der sich ernsthaft mit Kindererziehung beschäftigt hat, wird wissen, dass grade Jungs ein angeborenes "Raufverlangen" haben.

    Also mein Dad und ich haben uns früher auch geneckt und geärgert. Dabei hab ich mir sogar ein mal meinen Arm gebrochen, weil mein Dad mich zu stark geschubst hat und ich von so einem Brett gefallen bin. Na und? Ich liebe ihn trotzdem über alles!

    Jeder mit einem minimalen IQ sieht doch sofort, dass der Vater (wir wissen nicht mal ob er es ist) nicht hart zuschlägt. Das sind ***** Backpfeifen. Wer über die heult, dem ist nicht mehr zu helfen. Was er von dem kleinen einstecken muss ist viel heftiger.

    Ob man das Video nun lustig findet ist eine andere Sache.
     
  17. 29. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Mir kommt das eher vor wie wenn die zwei miteinander Spielen. Keiner wird seinen Sohn auf den Schoß hocken, die Hände reiben und dann leicht zuschlagen ...
     
  18. 29. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    ganz ganz schlau!
    als ob hier irgend jemand davon ausgegangen wäre, dass es ernst gemeint war.
     
  19. 29. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Der kleine holt aber schööööön aus um es auch richtig batschen zu lassen :lol:

    Hab solche eine Situation mit meinem Vater auch gehabt wo ich noch ein kleiner Stöpsel war
     
  20. 29. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    die spielen das sicher nicht zum ersten mal. der kleine weiss genau wie weit (in dem fall weit) er dabei gehen darf. klar holt der vater nicht total aus und zieht durch. der kleine halt schon, aber der vater ist sich bewusst und lässts halt einfach weiter laufen ^^
     
  21. 29. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Jap, bin damit geboren worden. Bin eben so schlau, da kann ich nichts dagegen machen.
    Und ehrlich gesagt was man das bei den Usern hier nie ...
     
  22. 29. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    wer im glashaus sitzt...

    das vid ist einfach zu dumm, um mich damit ernsthaft auseinander zu setzen. ob der den nun flasch erzieht oder ob es nur spielen ist, kann mir doch latte sein
     
  23. 29. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    was wird aus diesem Kind?
    nichts, rein garnichts!!!
    und lustig ist es auch nicht
     
  24. 29. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Jackie Chan hat als Kind schläge bekommen.

    Sag mal, an was machst du das fest, dass aus dem Kind nichts wird?
     
  25. 30. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Dann wird aus ihm wohl das gleiche wie aus dir?
    Ich habe damit auch nur einfach mal eine Behauptung
    aufgestellt für die es keinen Grund gibt, aber wahrscheinlich
    noch mehr als für deine.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.