[Video] Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fishface, 28. April 2011 .

  1. 30. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Oh maaaan!Ich verstehe es endlich!

    ihr steckt alle unter einer Decke, eure Kommentare sind Absicht und das
    soll das eigentliche Lustige sein, nicht das Video!

    ps: hat geklappt
     
  2. 30. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    können wir uns darauf einigen dass wir einfach alle voll die opfer sind und nie was erreichen werden ?
     
  3. 30. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    haha is doch voll normal was die machen, man kann sich aber auch über jeden scheiss aufregen.
     
  4. 30. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    ich versteh net was ihr habt xD
    also net so wirklich, also ich habe von meinem Dad als ich 12 oda 13 war nen schönen dicken Blauen fleck gekriegt er einen von mir, sowas ist ganz normal unter Kerlen, wer das net mit seinem Dad durchhat hat entweder ne ***** als Dad oda wurde antiautoritär erzogen xD
    BTW bin jetzt 20 und habe, bis auf gammelleien inner pubertät mit meinem Vater, mich noch nie geschlagen, nicht das gleich die ersten kommen und was von gangster schläger labern
     
  5. 30. April 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Hey verrückter Mongo!!!!! das is ja en Mongo junge!
    Ich kann doch keine Mongo kloppe Junge!
     
  6. 1. Mai 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    bestimmt der einzige weg die zähne rauszubekommen, ohne anschließend ne enorme zahnartztrechnung zu haben.
     
  7. 1. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    wie sich alle wegen nem spiel aufregen

    schaut mal vater u sohn machen sowas aus spaß
    auch wenn sie älter sind

    die sie so meckern haben halt nicht so lockere daddys die jeden scheiß mitmachen ich fands witzig und hat nix mit gewalt zu tun

     
  8. 1. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!


    ich find das lustiger, die hats drauf da sollten sich die männer mal ein vorbild nehmen..
     
  9. 1. Mai 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    lol Bruckl

    das würde ich mit meinen kollegen nicht spielen wollen XD
    sind fast alles steroiden bomber wenn einer durchzieht mach ich erstmal n nickerchen hahaha

    aber hey ich find das spiel echt geil
     
  10. 1. Mai 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Du kannst dir ja auch Spritzen in ***** reinpfeifen und dann wirst du ein ein Steroidenbomber, der andere ein Nickerchen verpasst.

    Kannst du mir sagen, was darin ein Erfolg ist? In meiner Schulzeit wurden Steroidenjungs gnadenlos ausgelacht und waren einfach nur Waschlappen, die in Kopf, Bizeps und Hoden nur noch Luft haben.
     
  11. 1. Mai 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Oh was :-O

    Ich respektier dich jetzt auf Raid-Rush


    video: Es ist mMn witzig ^^
     
  12. 1. Mai 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Immer auf die Minderheiten. Aber dann von Kanacken-Bratzen abgezogen werden. Die Fahne hoch!
     
  13. 1. Mai 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    OMG
    wie kann man sich über soetwas aufregen Leute
    da spielt ein Vater halt mit seinem Kind

    Wollen wir nicht noch die Väter der Amokläufer kritisieren?
     
  14. 8. Mai 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ich finds nicht lustig!
     
  15. 9. Mai 2011
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    Wie kann man sich nur wegen so nem sau behinderten Video aufregen? Hat der ein oder andere hier nichts besseres zutun? Oh... mein... GOTT.

    Was ist daran schlimm? Absolut hirnloses rumgewichse, was so manche von sich geben. Wie grenzdebil darf man sein, um gleich mit Erziehung zu kommen. Ne das hat schon garnichts mehr mit grenzdebil zu tun. Ich denke STROHDOOF ist das Wort, was ich suche, auch wenn es leider immernoch nicht ganz zutrifft.
     
  16. 9. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Vater schlägt Sohn und Sohn schlägt zurück!

    @ threadsteller den thread gabs glaub schonmal von wegen vater kümmert sich um seinen sohn oder so

    wie geil
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.