#1 12. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Verarsche niemals den falschen YouTube-Video Jaja, so kanns gehen wenn man den falschen Verarscht^^:lol: + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. April 2011 AW: Verarsche niemals den falschen nur geil! wie sie ihn verarschen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. April 2011 AW: Verarsche niemals den falschen ich liebe solche Sachen ^^ Person A sagen, sie solle jemanden verarschen Person B, die von Person A verarscht werden soll, weiß aber Bescheid ...und soll Person A verarschen xD ... bestes <3 + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. April 2011 AW: Verarsche niemals den falschen Das ist wirklich mal der hammer , glaub der hatte auch richtig die hosen voll in seiner höhle da (ich aber auch wenn ich an seiner stelle wäre ) ^^ . + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. April 2011 AW: Verarsche niemals den falschen geil ich dachte der erschrickt sich gleich, weil die da irgendwas am pc gemacht habn und dann kommt da so ne fratze aus der wand :lol: + Multi-Zitat Zitieren