[Video] Vitalic – Second Lives-oder was Leute auf dem Klo machen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lolomat, 18. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2010
    Vitalic – Second Lives-oder was Leute auf dem Klo machen

    http://www.cartoonland.de/archiv/vitalic-second-lives/

    Geiles vid, und netter sound dabei
     
  2. 18. März 2010
    AW: Vitalic – Second Lives-oder was Leute auf dem Klo machen

    bester ist doch der , der die klo schlüssel leckt XD ^^

    aber glaube kaum das das ein normales klo erlebt ... bestimmt schon irgend wo so was passiert aber nicht alltäglich gesehen ^^

    mfg
     
  3. 18. März 2010
    AW: Vitalic – Second Lives-oder was Leute auf dem Klo machen

    Ja .. eigentlich nicht schlecht .. nur leider gestellt ... hach ..
    es gibt doch kein Klo im büro ohne Sex ... nein nein nein
     
  4. 18. März 2010
    AW: Vitalic – Second Lives-oder was Leute auf dem Klo machen

    Das war der bei 1:05 macht hab ich auch schon gebracht bin aber beim n vor lauter übermüdung für 15 min vll eingepennt auf der arbeit

    kumpel saß mal 2-3 stunden pennend aufm scheißhaus. dem sind sämtliche körperteile eingeschlafen
     
  5. 18. März 2010
    AW: Vitalic – Second Lives-oder was Leute auf dem Klo machen

    als ob man eine Cam die so scharf filmt nich erkennen würde oben aber is ja eh Musikvideo, oder nicht?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.