Video von MTV.de saugen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von coach, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Januar 2009
    hi@all, es gab zwar schonmal das thema, aber mtv hat die technik mittlerweile verändert, sodass die alten wegen nichmehr gehen. ich bin mittlerweile soweit, dass ich den rtmp und rtmpe stream habe, aber ich hab kp, wie ich die saugen kann (am besten unter linux^^). wäre nett, wenn mir wer helfen könnte...mfg coach

    PS: @mods: hoffe, das is der richtige bereich, geht ja ansich um protokolle

    PS2: der link ich schussel^^ http://intl.esperanto.mtvi.com/www/xml/media/mediaGen.jhtml?uri=mgid%3Auma%3Avideo%3Amtv.de%3A324856 (hier seht ihr die verschiedenen direktlinks, sucht euch einen aus, der hochauflösende am schluss wär natürlich am besten^^)

    EDIT: achja, das _! im link bringt mich auch zum verzweifeln, ich probiers schon die ganze zeit mit rtmprip, aber iwie bin ich zu blöd dafür^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Januar 2009
    AW: Video von MTV.de saugen

    Ich kenne nur Windows-Programme, wie den Orbitdownloader, die das können.
     
  4. #3 8. Januar 2009
    AW: Video von MTV.de saugen

    Das "E" in RTMPE steht für "encrypted", ist also zusätzlich noch verschlüsselt.
    ;)

    Sieht so aus als wäre diese technik von macromedia streaming servern sicher würde dir empfehlen den player die .swf direkt zu laden bzw. mit IE im temp zu schaun ;) sollte dort sein und mit der swf kannst dann via programm mp4 oder wie auch immer draus machen.
     
  5. #4 8. Januar 2009
    AW: Video von MTV.de saugen

    der erste der links is nich encryptet, wobei selbst der vlc-player mit der url nich klarkommt^^ und im temp+cache hab ich schon geschaut, is komischerweise nichts drin. ich hab sogar bevor ichs abgespielt hab nen lsof gemacht (offene dateien anzeigen) und dabei und da dann nen diff drübergehaun, wo auch nich wirklich was bei rauskam. das kann doch nich sein, dass mtv die sachen so gut geschützt hat (ok, bei 800kb/s lohnts sich schon das zu saugen^^)...mfg coach

    PS: den orbitdownloader hab ich unter linux nich ans laufen bringen können, ich werd später ma an meiner windows maschine probiern, bewertungen bekommt ihr sofort^^
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video MTV saugen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    745
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.220
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.036
  5. [Video] the Slaves song von mtv :D

    !nV!$!bL3 , 17. Dezember 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    565