[Video] Wahnsinniger LKW Fahrer

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von lolomat, 18. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. März 2010
    AW: Wahnsinniger LKW Fahrer

    Krass... Aber wär ich in dem PKW vorne drin -> Fenster runter und irgendwas gegens Führerhaus werfen um mich bemerkbar zu machen^^
     
  2. 20. März 2010
    AW: Wahnsinniger LKW Fahrer

    Hab das gestern in den Narichten gesehen und hab erst gedacht es sei ein Fake aber anscheinend ist es doch echt
     
  3. 20. März 2010
    AW: Wahnsinniger LKW Fahrer

    Für mich sieht es stark nach einem FAKE aus, den die Reifen wären erstens stark am Qualmen gewesen, wenn er schon mehrere km gefahren ist wären die mit Sicherheit geplatzt und dann wären funken zu sehen.
    Aber wie man sieht tut sich an den Reifen von dem Auto garnichts!
     
  4. 20. März 2010
    AW: Wahnsinniger LKW Fahrer

    ich glaub ja immernoch irgendwie dasses n fake ist.... ?(
     
  5. 20. März 2010
    AW: Wahnsinniger LKW Fahrer

    Nää. Des ist ja kein Einzelfall.

    Wobei man echt höhren müsste, das da vorne iwas an der Front klebt.

    Wer redet hier von mehreren Kilometern? Kann ja sein das es nur 100 Meter waren.

    Trotzdem drehen sich die Reifen in ieine Richtung. Müsste nicht sein, das das getriebe kaputt geht, könnte aber passieren. Ich würds wahrscheinlich selber in dieser dramatischen Situation ausprobieren. ^^

    Gruss
     
  6. 20. März 2010
    AW: Wahnsinniger LKW Fahrer

    war demletzt sogar bei Bild.de
     
  7. 20. März 2010
    AW: Wahnsinniger LKW Fahrer

    und in den Nachrichten
     
  8. 20. März 2010
    AW: Wahnsinniger LKW Fahrer

    XD
    Das ist zu 100% gestellt! Wenn man überlegt das der Wagen der da mitgerissen wird nur einmal den lenker einschlagen müsste um vom LKW wegzukommen.
    Ist mit Sicherheit ein FAKE
     
  9. 20. März 2010
    AW: Wahnsinniger LKW Fahrer

    Ich frag mich wo eingentlich die ganzen anderen autos sind. hinter ihm ist doch voll die riesige kollone ( sieht man gleich zu anfang ) und vorne auch alles leer naja .

    sieht aber echt lustig aus gratis mitfahr gelegenheit...
     
  10. 20. März 2010
    AW: Wahnsinniger LKW Fahrer

    vadda vom kollegen hatte auch son vorfall....den smart hat er erst nach 4min bemerkt den er vor sich geschleppt hat
     
  11. 20. März 2010
    AW: Wahnsinniger LKW Fahrer

    einfach ma kurz aus dem Fenster gucken und winken dann wird der LKW-Fahrer wohl eine dicke Bremse durchführen. Und es könnte dann passieren, das der PKW ne runde fliegt.
     
  12. 20. März 2010
    AW: Wahnsinniger LKW Fahrer

    Naja, glaub nich das du das gemacht hättest, glaub das is man erstmal perplex und weiß garnix zu tun

    Aber krasse Aktion aufjedenfall, frag mich wie lange das ging und vorallem, ob der LKW-Fahrer dann abrupt gebremst hatte und der PKW nochma nach vorne geschleudert wurde dadurch oder ob der klug war und langsam gebremst hat.
     
  13. 21. März 2010
    AW: Wahnsinniger LKW Fahrer

    Das is heavy

    Aber wenn der Fahrer schlafen würde, wär er glaub von dem Lärm wachgeworden ..

    Is aber schon stramm ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.