[Video] Was geht den dort ab?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 20. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2010
    Was geht den dort ab?

    Was ist den bei denen los? 2 Autos stehen sich quer auf der Straße gegenüber. Keiner der beiden will den anderen vorbeilassen.

    Irgendwann kommt ein Passant, will sich einmischen. Als Dank wird er angefahren ... dafür rächt er sich mit einem Stein beim Autofahrer

    wtf?!^^

    http://hackfresse.net/sture-autofahrer
     
  2. 20. Februar 2010
    AW: Was geht den dort ab?

    Er tritt aber noch auf das andere auto ein muss man bisschen genauer hinsehen ^^
    aber wtf ist das russlands straßensystem ? ^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.