#1 13. Oktober 2011 Watch this Video in HD Watch this Video in HD {bild-down: http://www.hd-receiver.biz/wp-content/uploads/2011/04/HD-Receiver.png} Link: Landscapes: Volume Two on Vimeo gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2011 AW: Watch this Video in HD echt hammer! sieht beeindruckend aus! Sehr sehr schöne Bilder bzw. super video. Gefällt mir. Danke! + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2011 AW: Watch this Video in HD kannte schon vol1 und daher ist es keine veränderung, gleiche motive, gleicher ort! sehr einfallslos aber trotzdem hübsch der sternenhimmel sieht pervers unnatürlich aus! einfach krass + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Oktober 2011 AW: Watch this Video in HD Sehr ansehnliches Video. Kann mir jemand von euch sagen welche(n) Galaxie oder Nebel man dort am Nachthimmel erkennt? Scheint ja wohl immer der gleiche zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Oktober 2011 AW: Watch this Video in HD milchstraße! Der name der galaxie in der wir uns befinden! + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Oktober 2011 AW: Watch this Video in HD an was kann das liegen das der link bei firefox nicht geht? also die vimeo videos? krieg den ganzen text angezeigt aber dort wo normalerweise das video ist alles weiß! + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Oktober 2011 AW: Watch this Video in HD Schon beeindruckend. Musik kam ähnlich auch in Kickass vor. Endlich weiß ich, wie das Lied heißt + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Oktober 2011 AW: Watch this Video in HD Vermutlich die Videos mit AdBlock oder NoScript geblockt? + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Oktober 2011 AW: Watch this Video in HD Fand das Video echt hammer. Wenn man druff ist, bockt das bestimmt noch mehr Aber sehr gut gemacht und sehr geile Qualität. Könnte länger sein. Gruß + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Oktober 2011 AW: Watch this Video in HD O_____O Das ist der absolute Hammer !! Spektakulär.Atemberaubend.Fazsination pur...sehr sehr sehr schöne Aufnahmen !! Könnte ruhig in Spielfilmlänge sein ! + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Oktober 2011 AW: Watch this Video in HD Hää ? Check Ich nicht, ist doch richtig was er sagt ? XD + Multi-Zitat Zitieren
#17 21. Oktober 2011 AW: Watch this Video in HD Auch sehr sehr nice: Park Royal on Vimeo gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#18 21. Oktober 2011 AW: Watch this Video in HD ALso ich find die Nachtaufnahmen bombastisch ! bw haste ! + Multi-Zitat Zitieren
#19 21. Oktober 2011 AW: Watch this Video in HD Kannte Vol. 1 noch nicht, deswegen ziemlich beeindruckende Aufnahmen, sehr gelungenes Video! + Multi-Zitat Zitieren