#1 7. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012 Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe da video auf yt down, hier auch hornoxe: Günstiges und professionelles Webdesign für 15 Euro - Hornoxe.com Ich denke ich würde ihn anstellen^^ Wenn er in nen paar Jahren 500 Kunden hat, dann hat er 10 bis 12k - das reicht ihm dann ja auch hier seine internetseite, kann man sich mal nen bild machen. evtl ist ja auch jemand an den praktikantenstellen interessiert Ludger-Winter.de + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe ICH MACHS FÜR 10!!!! das ganze video+typ is der knaller! ich finds schick wie sanft seine loginfelder bei seiner seite eingefadet werden. plain-text-html ist der neue trend. bei mir gibts auch nur eine seite, kein wilkdes rumgeklicke etc. + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe Bestimmt nicht mit solch tollen Cliparts und übersichtlicher Textanordnung. Da fehlt dir mit Sicherheit die Berufserfahrung Michi! + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe Kann jemand die Seite down machen bitte.. gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe Heftiger Troll am Werk. Wie kann man so hart verstört in der Birne sein, bzw. so viel Freizeit haben das man sich den ganzen freaky shit der auf der Hp steht ausdenkt? Die Homepage Story is ja nur ein Baustein. Kranker shit^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe LOIC? Kann doch jeder^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe HAHAHAHAA in der Beschreibung steht: oh man ludger for president /edit: der typ is wahnsinn, es wird noch besser: + Multi-Zitat Zitieren
#8 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe xD wieso fummelt der typ sich andauernd im gesicht rum ? btw. die Biene die auf seiner internetseite durchn bildschirm fliegt is wohl mal endgeil :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe der kann alles: fließenlegen, immobilien verkaufen, nacktputzen ALLES!!! + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe Man... hätte ich den doch meine Webseite für Informatik machen lassen... er hät mir die webseite für umme geschrieben und wahrscheinlich noch mein wohnzimmer tapeziert... cooler typ aufjdnfall! ich versteh nur nicht warum er so unsicher wirkt, mit so eine geschäftsidee würde ich mich nurnoch die ganze zeit selbst feiern 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#11 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe kann mal jemand schnell wieder das video uppen? ist auf youtube auf privat gesetzt + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe Seine HP sieht aus als ob es ein 10 jähriger gemacht hätte :lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe Er macht String-Emil Konkurrenz (falls ihn noch jemand kennt) - so viele visits hatte er sicherlich noch nie . + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe hätte auch starkes Interesse an dem video. Hat das noch jemand? + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe hier video zum runterholen Zippyshare.com - 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe der knaller. hab jetzt n bissl auf der internetseite gelesen, der typ kann ja alles + Multi-Zitat Zitieren
#17 8. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe Der erinnert mich mit seiner Sprechweise irgendwie an den hier YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#18 8. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe habs oben neu eingebunden, nicht direkt auf YT, aber auf horncxe^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 8. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe hat einer ma den youtube link dafür ?! finde nichts im youtube + Multi-Zitat Zitieren
#20 8. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe hat er rausgenommen^^ oben der link geht aber noch, über hornochse. + Multi-Zitat Zitieren
#21 8. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe das beste war die biene die da rumfliegt + Multi-Zitat Zitieren
#22 8. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe der typ will uns doch nur produzieren.. dem gehört mal so eine gescheuert... der trollt doch rum... + Multi-Zitat Zitieren
#23 8. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe {img-src: http://a5.mzstatic.com/us/r1000/005/Music/y2005/m06/d07/h04/s07.lfjigxxh.170x170-75.jpg} du außengelender kannst kargein deudsch! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#24 9. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe Optik, Haltung und Wortwahl sagen mir: Bänker, Wirtschaftskriese, Pleite -> Notlösung für Bekloppte. + Multi-Zitat Zitieren
#25 9. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe Hier ein 2tes Video von ihm YouTube-Video Hier ein Beitrag über den Typen http://www.spiegeloffline.de/2012/05/05/ludger-winter-the-hardest-working-man-in-online-show-business/ Was nen Vogel 2 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren