#26 9. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe Ich bin grade kurz davor mal bei ihm anzurufen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#27 9. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe ich hab auch schon überlegt mir von ihm einfahc mal ne site machen zu lassen und dann zu sagen: gefällt mir ned, kriegst kein geld + Multi-Zitat Zitieren
#28 9. Mai 2012 Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe wie weit kann die Menschheit eigentlich noch sinken .___. sieht aus als hätte der die site mit fp und paint gemacht oO + Multi-Zitat Zitieren
#29 9. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe hab gerade angerufen, das ja echt seine privat nummer XD kurz mal mit den gesprochen. ist ja echt ein vogel + Multi-Zitat Zitieren
#30 9. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe 31 Km von mir... :-D ich sollte mal vorbei schauen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#31 10. Mai 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe YouTube-Video Der Typ ist der Hammer, ich lach mich schlapp. :lol: Dazu noch dieses Rauschen der Kamera im Hintergrund. :lol: 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#32 10. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe mein Gott, lasst den Kerl doch machen. Finde ich absolut nicht witzig und ziemlich kindisch. Klar, er ist ein I.diot, aber manchmal sollte man Idioten einfach dumm für sich selbst sein lassen. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#33 10. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe der arme kerl. fake ist es nicht, das würde auffallen. glaub eher, dass er entweder n autist ist, oder ein schlaganfall hatte. die spielereien mit seinen händen sind jedenfalls ziemlich auffällig. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#34 10. Mai 2012 AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe Der ist doch einfach nur nervös lol.. Als ob ihr noch nie einen gesehen habt der rumhampelt oder so, wenn er nervös ist.. Find seine Idee jetzt aber auch nicht so pralle um ehrlich zu sein ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#35 2. April 2015 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: [Video] Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe neues vom webdesigner YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren