[Video] Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Bömsel, 7. Mai 2012 .

  1. 9. Mai 2012
    AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe

    Ich bin grade kurz davor mal bei ihm anzurufen ^^
     
  2. 9. Mai 2012
    AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe

    ich hab auch schon überlegt mir von ihm einfahc mal ne site machen zu lassen und dann zu sagen: gefällt mir ned, kriegst kein geld
     
  3. 9. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
    AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe

    wie weit kann die Menschheit eigentlich noch sinken .___.

    sieht aus als hätte der die site mit fp und paint gemacht oO
     
  4. 9. Mai 2012
    AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe

    hab gerade angerufen, das ja echt seine privat nummer XD

    kurz mal mit den gesprochen. ist ja echt ein vogel
     
  5. 9. Mai 2012
    AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe

    31 Km von mir... :-D ich sollte mal vorbei schauen^^
     
  6. 10. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe



    Der Typ ist der Hammer, ich lach mich schlapp. :lol:
    Dazu noch dieses Rauschen der Kamera im Hintergrund. :lol:

     
    1 Person gefällt das.
  7. 10. Mai 2012
    AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe

    mein Gott, lasst den Kerl doch machen.
    Finde ich absolut nicht witzig und ziemlich kindisch.

    Klar, er ist ein I.diot, aber manchmal sollte man Idioten einfach dumm für sich selbst sein lassen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 10. Mai 2012
    AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe

    der arme kerl. fake ist es nicht, das würde auffallen. glaub eher, dass er entweder n autist ist, oder ein schlaganfall hatte. die spielereien mit seinen händen sind jedenfalls ziemlich auffällig.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 10. Mai 2012
    AW: Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe

    Der ist doch einfach nur nervös lol.. Als ob ihr noch nie einen gesehen habt der rumhampelt oder so, wenn er nervös ist..

    Find seine Idee jetzt aber auch nicht so pralle um ehrlich zu sein ^^
     
  10. 2. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Video] Webdesign günstig - alles komplett 15 €/Monat Ludger-Winter.de Oelde Rheda Beckum übe

    neues vom webdesigner

     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.