[Video] Weihnachts-Spezial [Timelapse] (Minecraft)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von baensch, 16. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2011
    Weihnachts-Spezial [Timelapse] (Minecraft)

    Hier ein super Weihnachtsvideo von GermanLPNetwork


    Für alle Minecraft Zocker evtl. was schönes zum angucken =)

    Christmas Special [Timelapse][HD] - YouTube


    Schöne Weihnachten auch von mir =D



    Grüße Baensch
     
  2. 16. Dezember 2011
    AW: Weinachts-Spezial [Timelapse] (Minecraft)

    Junge, wie kann man bei Weihnachten das H vergessen... Aua aua aua aua
     
  3. 16. Dezember 2011
    AW: Weinachts-Spezial [Timelapse] (Minecraft)

    Mach ihm keine Vorwürfe , sonst fängt er noch an zu weihnen

    Zum Vid. : machen die das alles an einem Stück oder kann man da speichern ^^ ? ich kenn mich mit MineCraft aus :<
     
  4. 16. Dezember 2011
    AW: Weinachts-Spezial [Timelapse] (Minecraft)


    Dann brauche ich ja nichst erklären... ? Also ich denke Jeder hatt seine Schreibfehler und es ist nur mehr als peinlich wenn man sich so derbe darüber aufregt -.-. Schlimm.

    Trotzdem Ja es ist alles an einem Stück. Timelapse sind Videos die an einem Stück aufgenommen werden und im späteren Verlauf bzw. beim Rendern dann auf 10x schneller gestellt wird. =) Hoffe konnte ausreichend erklären.

    und @mudder bitte werd erwachsen du beleidigst jemanden weil er ein H vergessen hatt ? ohh mein Gott in was für einer Welt leben wir eigentlich
     
  5. 16. Dezember 2011
    AW: Weinachts-Spezial [Timelapse] (Minecraft)

    In einer Welt, in der Leute alle deutschen verurteilen, einer rasistischen Welt. Ansonsten bleibt zu sagen, das du lernen solltest, nicht auf sowas ein zu gehen, denn das ist es, was der böse Deutsche will. EigenTlich logisch.
     
  6. 16. Dezember 2011
    AW: Weinachts-Spezial [Timelapse] (Minecraft)

    MUSS.WIDERSTEHEN.ÜBER.SCHREIBFEHLER.WITZ.ZU.MACHEN.

    Aber da du Minecraftspieler bist und ich das auch spiele seh ich wie viel Arbeit das ist. Aber grundsätzlich könnte es gespeichert und in mehreren Stücken gefilmt worden sein. Ob sie es gemacht haben ist eine andere Frage.
     
  7. 16. Dezember 2011
    AW: Weinachts-Spezial [Timelapse] (Minecraft)

    Es war IRONIE
     
  8. 16. Dezember 2011
    AW: Weinachts-Spezial [Timelapse] (Minecraft)

    lol es gibt schon derbe suchtis auf der welt... und wie sie dann noch immer lächerlicherweise versuchen Reallife mit der Spielewelt zu verknüpfen...

    laut youtube kommentar eine Arbeit von 2h ... und überzeugt mich jetz auch nicht so wirklich.. da hab ich schon besseres gesehen :O
     
  9. 16. Dezember 2011
    AW: Weinachts-Spezial [Timelapse] (Minecraft)

    Ich weiß gar nicht, was alle an diesem Mincecraftscheiß finden. Behinderter Müll, wenn man mich fragt.
    Ich spiele da lieber Gesellschaftsspiele mit meiner Familie!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.