[Video] Wenn Fußball zum Kampfsport wird

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von L4pin, 29. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2009
    Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    Teil 1
    Teil 2


    Hätte mal ne Frage zu sowas:
    Wird das außerhalb des Spiels eigentlich weiterverfolgt, also gerichtlich wegen Körperverletzung oder anderem?

    Finde solche Aktionen mehr als unsportlich, der andere kann ja bleibende Schäden davontragen!
    Meinungen erwünscht ;)

    mfG
    L4pin
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. November 2009
    AW: Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    bin zwar kein fan vom fussball... aber das ist ja total schrecklich.
    das hat nichts mehr mit sport zu tun.

    und ja, sowas wird auch gerichtlich verfolgt.
     
  4. #3 29. November 2009
    AW: Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    Also ob das direkt über nen staatliches gericht läuft oder so kann ich dir nicht sagen, aber der Fussball bzw die FIFA UEFA oder wie auch immer haben da so weit ich weiß eigene gerichte. Ja und da werden denke ich auch geldstrafen und natürlich spielsperren usw ausgesprochen.......
     
  5. #4 29. November 2009
    AW: Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    nur wen anzeige gestellt wird
     
  6. #5 29. November 2009
    AW: Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    wie die fans, so die spieler...eine der mitunter asozialsten sportarten, die es gibt.

    ich kenn keine sportart, die an sich schön anzusehen ist, aber so verschandelt wird und die abgründe des menschlichen evrhaltens wiederspiegelt.
     
  7. #6 1. Dezember 2009
    AW: Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    Fussball war und ist nmoch nie ein fairer sport jungs..
     
  8. #7 1. Dezember 2009
    AW: Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    Gabs erst vor ein paar jahren so einen fall in österreich wo sowas gerichtlich
    fort geführt wurde wegen schwerer körperverletzung!
     
  9. #8 1. Dezember 2009
    AW: Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    immer wieder materazzi zu sehen ... den kerl sollte man echt ausschließen aus diesem sport! assozialer :crazy:
     
  10. #9 1. Dezember 2009
    AW: Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    Kannte das Vid bereits.
    Is natürlich schlimm, aber nicht alle Fouls sind mit Absicht...
    Und grad wenns jemand absichtlich macht, und das zu sehen ist,
    denke ich wird der so oder so bestraft...
     
  11. #10 1. Dezember 2009
    AW: Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    Joa schonmal kreisliga dort um aufstieg gespielt sind ähnliche szenen wenn nicht härter ^^

    also naja manchmal finde ich fußball ohne sowas langweilig bringt die gemüter nochmal auf trapp ^^
    naja die italiener sind glaube ich die unfairsten spieler dieser erde wenn man sich die vids mal anguckt ^^
    aber echt krasse dinger dabei ^^xD :lol: :lol:
     
  12. #11 2. Dezember 2009
    AW: Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    :lol:
     
  13. #12 2. Dezember 2009
    AW: Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    anzeige wird gestellt vom sport verein, das ist bei uns auch so im fußballverein ;)
     
  14. #13 2. Dezember 2009
    AW: Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    Dir würde es auch sicherlich gefallen, wenn ich dir Eisenstollen in die :sprachlos: trette und eine Hackfresse hinterlassen würde, stimmt doch vorrausgesetzt du hast sie nicht bereits ;D.

    Andernfalls würde auch das Leben dir keinen spaß bereiten...
     
  15. #14 2. Dezember 2009
    AW: Wenn Fußball zum Kampfsport wird

    Genau so haben wir Früher bei uns in der Schule immer gespielt ,jedes mal war einer am heulen :D

    Aber wenns um Richtigen Fußball geht,ist das schon ne sauerei
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce