[Video] Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creative16, 8. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2010
    Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    http://vimeo.com/13808511

    Dann kann das so ausgehen.
     
  2. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    traurig.

    der typ hätte die alle mal richtig kaputt schlagen müssen!

    ^^
     
  3. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Baseballschläger klärt^^
     
  4. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Gut das der nen Meinungsverstärker mit hatte^^
    Aber schade das er ihn dan verloren hat...
     
  5. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Haha der typ xD

    Yes yes yes yes... Hammergeil
     
  6. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Irgendwie ne typsiche GTA4 Szene Ich hab schon erwartet, dass der Kerl jetzt den Rückwärtsgang einlegt und die alle übern Haufen fährt
     
  7. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    "Yes yes YES! Was neues für YT im so geil." ^^

    Er haut zwar nen bisl was an aber das wars...
     
  8. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Aha, bye
    warste noch nie nachts draußen oder was


    Immer schön durchziehn, am besten kommts natürlich wenn derjenige auch mal Baseball gespielt hat

    xoxo
     
  9. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Wenn der den wagen nun abgesoffen hätte...
     
  10. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Dann hätte er nicht nur Lack, sondern auch Benzin gesoffen und keine Zeit mehr gehabt sein Reihengrab auf dem Friedhof zu belegen, sondern wäre gemächlich in chinesischer Eintopfsuppe gekocht worden.

    Hallo, sind wir geistig anwesend?
     
  11. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    ein wagen mit automatik absaufen zu lassen ist ne herausforderung
     
  12. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Sehr interessant..

    Aber rückwärtsgang einlegen fänd ich jetzt effektiver..

    So kommste net ins schwitzen :S
     
  13. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Wie das Alu klingelt .... krass
    Boin Boing.... der Bruder zieht ordentlich durch....
     
  14. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Hammer hart genau wie in Grand theft Auto
    Wie der Typ abgeht und sich mit allen anlegt. Zum Glück ist er aber nochmal davon gekommen.
    Das hätte schon übel für ihn enden können...
     
  15. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    liegt das an meiner leitung das das vid so übelst stockt oder is das einach so^^

    ich erkenn da nix nur paar deppen die rummschreien
     
  16. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Liegt an deiner Leitung/Rechner
     
  17. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    hd version ausschalten
     
  18. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Was heisst Falschen anlegt.. Er hatte ein Baseball..
    Ich fänds viel besser wenn aus dem Auto ein breit gebauter Kickboxer oder Boxer ausgestiegen wär und die alle nacheinander zusammengeboxt hätte..Das wär was gewesen..
     
  19. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Weil du mim Baseballschläger auch direkt godmode on hast und vor allem braucht so n Teil ja nicht zu schwingen, sehr vorteilhaft gegen mehrere leute.


    Meine Güte, noch nie GTA gespielt!111


    xoxo
     
  20. 8. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    krasse lage er gegen 7-8 leute ?
    wer würde sich da trauen auszusteigen wenn irgendwelche deppen auf dein auto aggresiv draufhauen ... ein baseball schläger ist echt goil
    aber am ende hat er doch selbst noch mal damit eins gegen sein auto hinten bekommen oder irre ich mich ?

    aber saunette aktion von dem netten herren... es sollte mehr solcher menschen geben die, den idioten eins aufs maul hauen
     
  21. 9. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Fail
    Leute das ist ein Nunchaku kein Baseballschläger
     
  22. 9. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Habs mir jetzt auch nochmal angeschaut hast recht, aber der typ hats im video als baseball bat bezeichnet

    Ist ja auch egal, die Dinger sind scheiss brutal und tun unglaublich weh - aber trotzdem gegen 5-7 leute hast du deshalb trotzdem nicht die besseren karten.

    Boa ich kann garnicht dran denken wie weh das scheiss ding tat als er voll durchzieht


    xoxo
     
  23. 9. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Ich wäre davon gefahren, einmal um den Block, wieder in die Straße rein und hätte die ganze Brut über den Haufen gefahren. Den kläglichen Rest hätte ich dann je nach verfügbaren Materialien im Auto bearbeitet. Mit nem Wagenheber oder meinetwegen auch mit dem Erste-Hilfe-Köfferchen. Bei solchen subhumanoiden Wesen hätte ich keine Rücksicht.
     
  24. 9. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    Klar großer inetboy


    <3

    xoxo
     
  25. 9. August 2010
    AW: Wenn man sich mit dem Falschen anlegt.

    n scheiss wenn man damit nicht umgehen kann. Nach einem schlag muss der erste umliegen und der zweite folgen ganz klar. SDa ist der typ jedes mal aufgestanden..

    wtf ... Gummischläger oder wass??

    Solche idioten da ehrlich....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.