[Video] Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von B0B, 16. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2011
    Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    ... hat noch nicht den Vorstandvorsitzenden von BASF gehört :)

    BASF Report 2010

    => Oben das Video starten!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    Sehr gut! ^^

    Kommt irgendwie rüber wie: "Hast du grad Pause? Dann los, komm mal schnell her was vorlesen!" *G*
     
  4. #3 16. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    Trotzdem eine deutliche Steigerung im Vergleich zum gewöhnlichen englisch GK xD
     
  5. #4 16. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    was das vorlesen vielleicht anbelangt. aber nicht der aussprache.
    aber ganz ehrlich? wer fragt sich im unterricht nicht auch ob manche menschen eine absolute lesebehinderung haben?
     
  6. #5 16. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    1A Business-Englisch ;)
    er sollte etwas weniger auf und ab wackeln mit seinem Körper^^
     
  7. #6 16. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    errinert mich an das

    :D :D
     
  8. #7 16. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    Wie man seinen pfälzischen Dialekt sogar im Englischen hört :D zu geil
     
  9. #8 16. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    naja komm schon er hatn starken akzent und dialekt... aber immerhin erfindet er keine neuen wörter oder hat grässliche gramatik. ich musste schmunzeln als ich ihn gehört hab^^ immer wieder lustig wenn die größten business leute aus deutschland ned mal "the" richtig ausprechen können...
     
  10. #9 16. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    machen mangelnde englischkenntnisse politiker/manager unfähig in ihrem job zu arbeiten?
     
  11. #10 16. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    Da 90% von Ihnen sowieso nichts können, wäre es nichtmal schlecht wenigstens eine zweite Sprache neben der eigenen zu beherrschen. So schwer ist es nicht, wer heutzutage zu dumm ist ordentliches Englisch zu sprechen hat es nicht verdient irgendwie repräsentativ zu sein.


    :(
     
  12. #11 16. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    :lol: die können also nichts, wäre nett wenn du mir erklärst wie du zu dieser schlussfolgerung kommst. ich finde, nach diesem kommentar hast du es nicht verdient weiterhin ein teil dieser community zu sein
     
  13. #12 16. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    "se se se se se se"

    aaaaaaaaaaah - ich hab Ohrenbluten :( :( :( :kotz: :( ;( ;( :shock:
     
  14. #13 16. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    Haha, geilo :D
     
  15. #14 16. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    wer auch im ausland eine firma/ein land repräsentiert muss in der heutigen zeit englisch sprechen. zu manchen jobs gehört das einfach dazu
     
  16. #15 16. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    globalisierung? pfeife
     
  17. #16 17. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    Die Frage ist 'n Scherz, oder? :D BASF ist der weltweit größte Chemiekonzern. Wenn man da im Vorstand sitzt und kann kein vernünftiges Englisch spricht, ist das einfach nur blamabel.
     
  18. #17 18. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    BASF hat über 100.000 Mitarbeiter, ist selbstverständlich weltweit tätig (ich glaube sogar der weltweit größte Chemiekonzern) und hat den dritthöchsten Gewinn aller deutschen Unternehmen! Der Umsatz liegt bei über 63 Milliarden!

    Da sollte man schon mal Englisch können ;)
     
  19. #18 18. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    :D
    Geiler als das Video!

    Wobei es für ein Werbevideo schon sehr peinlich ist!
     
  20. #19 19. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    Wayne. Solange man die Sprache beherrscht ist die Aussprache nebensächlich. Es versteht ja jeder, was er sagt, und somit ist das Ziel erreicht.
    Man darf auch nicht vergessen, dass diese Leute über die wir uns hier lustig machen, in der Regel 50+ sind und nicht wie die meisten von uns mit der englischen Sprache aufgewachsen sind. Euch will ich mal sehen wie eure Aussprache perfekt ist wenn ihr erst zB mit 30 anfangt eine Sprache zu lernen und zu sprechen.
    Versteht mich nicht falsch, ich habe mich über den Link auch prächtig amüsiert, aber die Reaktionen einiger hier zeugen doch von einem recht beschränkten Horizont.

    Gruß, Figger
     
  21. #20 22. Oktober 2011
    AW: Wer dachte, der Öttinger wäre schon peinlich gewesen...

    Er beherrscht ja offensichtlich auch nicht einmal richtig die Sprache! Mit deiner Begründung hätte man auch Westerwelles und Ötteringers Auftritt begründen können. SIe können ja Englisch, nur bei der Aussprache haperts ;)

    Wenn du denkst es würde am Alter liegen, dann schau dir doch mal Vorstände anderer Weltunternehmen an. Da gibts sowas mit Sicherheit nicht.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video dachte Öttinger
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.116
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.185
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.937
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.438
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.654
  • Annonce

  • Annonce