#1 2. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Wer versteht das? Gibts da überhaupt was zu verstehen?? bu nasıl bir müziktir yahu anlayan var mı ? YouTube-Video - Gibt es jemanden der das versteht? - Headlineübersetzung unterm - ... ich finds funny :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. August 2011 AW: Wer versteht das? Gibts da überhaupt was zu verstehen?? Ja, jemand hat sein Fahrrad geklaut, die wollen jetzt gleich los um den Typ zu suchen. Edit: Google meint: "verstehen, wie und ob diese Musik, yahoo ist?" Also im Endeffekt dass was ich bereits gesagt hatte. + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. August 2011 AW: Wer versteht das? Gibts da überhaupt was zu verstehen?? Und dann haben sie auch noch das Kriegsbeil ausgegraben, welches er da in der Hand hat? xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. August 2011 AW: Wer versteht das? Gibts da überhaupt was zu verstehen?? nach dem betrachten dieses videos erscheint einem das arabische volk doch gleich viel symphatischer + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. August 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wer versteht das? Gibts da überhaupt was zu verstehen?? Gabs schon... Spoiler {img-src: //www.grillsportverein.de/forum/images/smilies/aaaaaaaaa11.gif} gruß Fedja + Multi-Zitat Zitieren