[Video] Widerliche Spinne mit Kindern

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 9. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2010
    AW: Wiederliche Spinne mit Kindern

    es ist schonlange her, da hatte ich noch nen crt monitor gehabt. irgendeines abdnes krabbelten ganz viele noch kleinere gelbe spinnchen aus dem ding hiunten heraus. als ich dann aufstand um zu sehen woher denn diese lästigen dinger kommen sah ich das die aus dem moni raus gekrabbelt waren xD
     
  2. 12. Mai 2010
    AW: Wiederliche Spinne mit Kindern

    oh noez. nur weil ich die alte rechtschreibung benutze und im internet auf die groß- und kleinschreibung .... krasser gangster.

    wiki win. Kleinschreibung – Wikipedia

    btw, ich bitte dich trotzdem darum den fredtitel zu fixxen, ist ja unerträglich.
     
  3. 12. Mai 2010
    AW: Wiederliche Spinne mit Kindern

    Nerv mit deinem Rechtschreibscheiß irgendwelche anderen Leute.
    Mach dich nicht so wichtig. Such dir ein Hobby
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: Wiederliche Spinne mit Kindern

    Es gibt kein Tier, das mich auf der einen Seite so ekelt auf der anderen Seite aber so fasziniert wie die Spinne.
    Ich bin echt kein Spinnenfreund und bin gottfroh, wenn mir keine über den Weg läuft, trotzdem echt faszinierend, Netzbau, Gift etc.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.