[Video] Wie die Party erzählt wird und wie sie wirklich war

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BenQ, 14. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2011
    Wie die Party erzählt wird und wie sie wirklich war

    Skulle klart være taget hjem

    auf dem Video seht ihr, wie die Party in euren Augen verlaufen ist, verlaufen sollte oder wie ihr sie euren Freunden bereichtet.
    Fahrt ihr wärenddessen mit der Maus über das Video, seht ihr wie sie wirklich verlaufen ist :lol: :lol:

    Byturen.com
     
  2. 14. September 2011
    AW: Wie die Party erzählt wird und wie sie wirklich war

    Check ich nich ...^^
     
  3. 14. September 2011
    AW: Wie die Party erzählt wird und wie sie wirklich war

    Musste testen dann checkste es schon.

    Iwie schon witzig das ganze. Man könnte auch meinen das die party so wie sie laufen sollte im nüchternen zustand passiert, währenddessen die eigentliche party im total dichten zustand anders verläuft.
     
  4. 14. September 2011
    AW: Wie die Party erzählt wird und wie sie wirklich war

    interessante idee vom Vid. Bw haste
     
  5. 14. September 2011
    AW: Wie die Party erzählt wird und wie sie wirklich war

    Bei 3:45 sieht man einen Nippel ^^

    Video ist gut gemacht wie ich finde. Bei manchen Sachen fragt man sich am nächsten Morgen echt.. warum hab ich das bloß gemacht
     
  6. 14. September 2011
    AW: Wie die Party erzählt wird und wie sie wirklich war

    Der echte Abend muss ja echt mies gewesen sein
     
  7. 14. September 2011
    AW: Wie die Party erzählt wird und wie sie wirklich war

    Schön gemacht das Video!
     
  8. 14. September 2011
    AW: Wie die Party erzählt wird und wie sie wirklich war

    nich schlecht gemacht aber so liefs zum glück bei mir noch nich auch so mit dem vergleich nich^^
     
  9. 14. September 2011
    AW: Wie die Party erzählt wird und wie sie wirklich war

    2:17 kommt mir bekannt vor:lol:

    wie lautet die moral?
     
  10. 14. September 2011
    AW: Wie die Party erzählt wird und wie sie wirklich war

    Naja jeder hatte schonmal son ordentlcihen absturz ^^ Ich würd mir eher sorgen machen wenn ein Abend so noch nie bei mir verlaufen wäre. Weil dann hat man nicht gelebt.
     
  11. 14. September 2011
    AW: Wie die Party erzählt wird und wie sie wirklich war

    Ah .. hatte Javascript deaktiviert, bei mir liefen die Videos übereinander in nem Youtube Fenster.^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.