[Video] Wo kauft ihr Klamotten ein?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BeefCheef, 16. September 2010 .

  1. 16. September 2010
    Wo kauft ihr Klamotten ein?

    Hey,
    mich würde mal Interessieren wo ihr so eure Klamotten einkauft.

    Die Standart Alltagskleidung (Arbeit/Abends Schule) kaufe ich meistens bei Clockhouse (c&a).
    Klamotten zum weggehen meistens bei Snipes, Crämer & Co, Humanic und TX Sports.

    New Yorker besuche ich garnicht mehr. Irgendwie hab ich das gefühl das die Klamotten dort für den Mülleimer sind ...
    Der Stoff ist immer extrem dünn und leiert auch aus (naja, vllt nur meine Meinung^^).


    Wäre toll wenn das hier ein _einigermaßen_ gescheiter Thread mit vernünftigen Antworten wird. Spam und Sinnloser Müll wird von mir gemeldet um den Thread sauber zu halten.
    Eine Umfrage ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll, da man niemals alle Geschäfte auflisten kann.


    Jetzt seid ihr dran.
     
  2. 16. September 2010
    AW: Wo kauft ihr Klamotten ein?

    Ich konzentrier mich vorallem auf C&A... Hat anständige Sachen für nen angemessenen Preis...

    Markenklamotten kauf ich immer bei FashionFriends Marken Outlet - Mode, Fashion & Schuhe günstig kaufen, ne echt geile Site mit kewlen Rabatten ^^ (Bsp: Ne Burberry-Uhr für 399CHF, umgerechnet ca. 300€... UVP war jedoch 1080CHF, d.h. 825€... Klar wahrscheinlich ein Auslaufmodell, aber trotzdem ganz hübsch )
     
  3. 16. September 2010
    AW: Wo kauft ihr Klamotten ein?

    ich fahr in einkaufszentren oder innenstädte und kauf mir das, was gefällt.
    Generell gebe ich aber nicht mehr als 100EUR für ein Teil aus.
     
  4. 16. September 2010
    AW: Wo kauft ihr Klamotten ein?

    Wo ist denn das Video?

    Leos, Jack & Jones, Anzüge Bruno Banani / Studio Colletti etc Otto gibts noch gute Sachen.

    H&M und C&A Billig-Massen-Ware, mag ich nicht schlecht verarbeitete nach paar mal waschen, im *****.
     
  5. 16. September 2010
    AW: Wo kauft ihr Klamotten ein?

    Ich geh los und schau was mir gefällt.
    Wo? Überall wos Klamotten gibt, notfalls auch bei der Altkleidersammlung.

    Aber nebenbei: WAS ZUR HÖLLE sollen SOLCHE Threads?
    Verstehe ich nicht :/
     
  6. 16. September 2010
    AW: Wo kauft ihr Klamotten ein?

    hm unterschiedlich...

    auch so Peek & Cloppenburg,jack & jones

    geh auch oft ins Outlet nach Zweibrücken

    oder bestell mir mal was bei otto gibts auch manchmal nice sachen...
     
  7. 16. September 2010
    AW: Wo kauft ihr Klamotten ein?

    theo wormland, jack&jones, we neuerdings auch the sting (gearde frisch aus holland zu mir in die stadt gekommen)

    joa h&m manchmal. das wars eigentlich
     
  8. 16. September 2010
    AW: Wo kauft ihr Klamotten ein?

    same..

    bei uns inner Stadt gibts auch noch so nen kleinen Laden .. "Sturm&Drang" heisst der .. da gibt sachen von Volcom , Billabong undso nem Zeugs .. da bin ich eigentlich auch oft

    gReez
     
  9. 16. September 2010
    AW: Wo kauft ihr Klamotten ein?

    Ich fahr 1 im Jahr nach Russland da gibt es Nikes für 5 $


    gruß
    Fedja
     
  10. 16. September 2010
    AW: Wo kauft ihr Klamotten ein?

    wo? ich war letztens in russland/ Moskau, da ist alles 5 mal teurer. selbst Fälschungen sind da fast so Teuer wie hier Orig.

    kaufe überall.
     
  11. 16. September 2010
    AW: Wo kauft ihr Klamotten ein?

    lol, ich unterscheide nichtmal zw. normalen und ausgeh klamotten
    wenn ich mal einkaufen geh, spazier ich durch alle geschaefte und kauf das worauf ich bock hab.

    das kann dann auch mal ein second hand laden sein oder so, bei new yorker war ich das letzte mal mit 15 glaub ich ^^
     
  12. 16. September 2010
    AW: Wo kauft ihr Klamotten ein?

    zebraclub (berlin)
    frontlineshop
    karstadt
    manchmal snipes
    peek & cloppenburg
     
  13. 16. September 2010
    AW: Wo kauft ihr Klamotten ein?

    Eigentlich fast nur noch bei frontlineshop.com. Die haben auch oft reduzierte Sachen. Es gibt da zwar auch oft Sachen, die mir nicht gefallen, da ich wohl aus dem Skateralter raus bin, aber deren Zielgruppe ist doch relativ groß.

    greez
     
  14. 16. September 2010
    AW: Wo kauft ihr Klamotten ein?

    caritas, habs halt nicht dicke. brauch das geld für meine inet flatrate.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.