#1 12. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Woodkid - Iron Mosche, hier ein Musikvideo was ich ganz schoen finde, auch wenn mich das Lied ansich nicht soooo sehr vom Hocker haut. Die ganze visuelle Aesthetik find ich allerdings ziemlich fett YouTube-Video 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Dezember 2012 AW: Woodkid - Iron gehoert das nicht in "Musik und Musiker" Thread rein? ah und die Female Cover Version (Assassins Creed Revelations Soundtrack) ist vieeeel besser vom Lied her. Zum Vid... cool... + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Woodkid - Iron Wenns rein um Ästhetik geht, hab ich auch eins + Multi-Zitat Zitieren
#4 12. Dezember 2012 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: Woodkid - Iron Wenn es wirklich um Ästhetik geht .. wartet bis die Dame in der Dusche angekommen ist! + Multi-Zitat Zitieren
#5 12. Dezember 2012 AW: Woodkid - Iron @sp!xX Ist echt ein Genials Video, die Musik gefällt mir leider nicht :/. @H²o Kopf Was hat das mit dem Thread zutun? Ist ein x-beliebiges musik video das hier garnicht reinpasst. + Multi-Zitat Zitieren
#6 12. Dezember 2012 AW: Woodkid - Iron find sowohl video, als auch lied ziemlich gut! aber kannte ich schon wegen assassins creed was an den beiden andren musikvideos ästhetisch sein soll, versteh ich net. ne schöne frau vor der kamera reicht manchmal einfach nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#7 12. Dezember 2012 AW: Woodkid - Iron also ich bitte dich. die ästhetik in dem von mir gebotenen beitrag kommt wenigstens dem begriff am nächsten. sinn und sinnhaftigkeit. was der wasserkopp will, versteh ich allerdings auch nicht + Multi-Zitat Zitieren