[Video] Zelda - Twilight Princess

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von d4rKs!de, 17. August 2006 .

  1. 17. August 2006
    ZELDA:Twilight Princess

    Hi,

    was haltet ihr von dem neuen Zelda? habe erst vor kurzem einen Trailer davon gesehen und ich hab gedacht ich sehe nicht recht!.
    Das Spiel muss ja bombe sein.
    Leider nur für die Gamecube, das is echt schade

    Hab schon Ocarina of time gezockt auf Nintendo 64 und es war eins der besten spiele die für den N64 rauskamen.

    nachdem ich den Trailer gesehen habe, habe ich gleichmal meine alte Konsole rausgepackt und wieder Zelda gespielt.



    greetz



    P.S: scheint mir das noch kein topic zu diesem thema besteht.
     
  2. 17. August 2006
    naja an sich is zelde ziemlich geil

    aber der damecube t mich ab....ich bin merh so der sony anhänger und deshalb..


    aber die trailer zu dem game sowie die pics sehn zeimlich lecker aus..



    ich guck dass ichs übern emu kriege so wie alle anderen teile auch




    mfg marcello
     
  3. 17. August 2006
    Das game kommt auch für die Wii raus hab ich gerade noch gelesen.
    Kenn die Konsole aber noch nicht mal ^^
     
  4. 17. August 2006
    Also zelda ist echt der hamma.
    Ich habe auch die alten games gezockt auf dem N64.
    Und es waren echt die geilsten games für den N64.
    Ich habe leider auch kein gamecube.
    Hätte aber derbe bock auf das game.
    Naja man kann nicht alles haben.


    Mfg s.w.a.t
     
  5. 17. August 2006
    RE: ZELDA:Twilight Princess

    Falsch! Zelda kommt auch noch für den Wii raus. Hab jetzt nen Gamecube mit Windwaker (was ich auch supergeil finde) und werde mir auch wieder den Wii mit Twilight Princess kaufen. Hoffe mal das es im Bundle rauskommt. Komm ich billiger weg^^.

    MfG
     
  6. 17. August 2006
    schau ma weiter oben
    hab das noch ergänzt gehabt.
    hat da wer den thread nich ganz gelesen ?
     
  7. 18. August 2006
    Ich freu mich auch sehr darauf fürs nintendo wii.

    hab auch orcarina of time gezockt, das ist schon mega^^ hab durch zufall aufm flomarkt majoras mask für 9 euro aufm flomarkt erstanden (bei ebay wolln sie meistens 20 euro dafür^^) und bin gerade am zocken. (= alle zelda spiele sind geil... aber ich glaub twilight princess toppt sie alle nochmal. hoffe ich jedenfalls (=
     
  8. 19. August 2006
    du scheinst sehr isoliert von der Außenwelt zu leben, wenn dir der entgeht 8o

    ich werds mir für die Wii holen
     
  9. 19. August 2006
    Besser gesagt ned sorgfältig genug . Aber warum kennst du den Wii ned? Wo lebstn du ?(
    Hatte mir schon überlegt ob ich ihn mir nicht doch für den Gamecube kaufe. Aber dann hab ich mir gedacht mit dem Wii-Remote müsste das viel lustiger sein --> Wii muss her^^

    MfG
     
  10. 19. August 2006
    reden wir hier um Wii oder um Zelda?
    Ich hab eben keine Konsole mehr da Interessiert man sich auch nicht mehr so welche Konsolen rauskommen.

    back²topic
     
  11. 19. August 2006
    endlich gehen die wünsche in erfüllung ^^ : D

    ein erwachsener link, geile grafik und kein sprechendes Boot

    also zelda hatte immer ein simple steuerung für GC wirds weiter geführt,
    aber bei Wii sieht es irgendwie schwierig aus mit dem ziehlen usw. wie man auf den vids sieht

    hoffe das es aber leicht ist ^^

    habe eh den Cube

    Mfg

    OwengA
     
  12. 19. August 2006

    man soll angeblich während des Spiels älter werden, in welchem Rahmen und auf welche Art ist aber noch nicht bekannt
     
  13. 19. August 2006
    is ja noch geiler ^^
    hoffentlich wird so wie in ocarina of time den dann werden noch mehr rätsel ins spiel rein finden ^^

    werden bestimmt auch neue gegenstände vorkommen, aber welche nur... ?(

    vllt lernen die Bewohner in der Zelda welt das Sprechen
    und dann können unsere augen enstpannen und müssen sich bloss die ohren anstrengen

    Mfg
    OwengA
     
  14. 19. August 2006

    Nintendo hat schon gesagt, dass in diesem Zelda(und warscheinlich auch in allen anderen Zelda-Spielen) niemand sprechen wird, da sich jeder schon ein eigenes bild von links stimme(und natürlich auch noch anderen) gemacht hat und das auch so bleiben soll.
     
  15. 19. August 2006
    Sry aber wenn man soeinen Thread aufmacht sollte man mal voher die SuFu benutzt haben und ein bisken Ahnung den Es gibt schon soviele Infos zum Game und Trailer etc.....

    PS: Game is natürlich geil udn schon für Wii vorbestellt^^
     
  16. 19. August 2006
    ok wen es den thread ja schon 000 mal gibt close ich ihn...

    bei mir kam NULL bei der suche wo ich TWILIGHT PRINCESS eingegeben haben... -.-

    -closed
     
  17. 13. Oktober 2006
    Zelda Twilight Princess

    Also Das neue Zelda game kommt vorraussichtlich ende des Jahres raus
    Also ich bin von den ganzen Trailern her begesitert
    was meint ihr zum spiel???
    gibt eure Krtik ab
    bis dann
     
  18. 13. Oktober 2006
    AW: Zelda Twilight Princess

    Also ich hab ja diese Konferenz geguckt und ich bin einfach begeistert das ist für alle Zelda Fan's ein MUSS! Deswegen werd ich es mir holen aber vorher hole ich mir glaube ich erstmal die Wii =)

    KAUFT ES EUCH LEUTE! ES IST DER HAMMER!

    mFg Chrisomator
     
  19. 13. Oktober 2006
    AW: Zelda Twilight Princess

    Es kommt Ende diesen Jahres raus , ist ja ein Launch Titel für den Wii .

    Vorallem überleg ich mir ob ich mir den Wii holen soll . Ist ne super und vorallem billigere Next-Gen Konsole als die PS3 xD , und in Zelda den Bogen per Wii-Controller selber zu spannen das wird einfach nur geil .

    Das Spiel wird man aber zum Release auch für den Gamecube kaufen können da der Titel eigentlich für den NGC geplant war und manche sich deswegen einen NGC gekauft haben , sowie ich

    MfG
     
  20. 13. Oktober 2006
    AW: Zelda Twilight Princess

    ich weis noch net genau ob ich mir die wii hole

    wenn ja dann hol ich mir das game

    die alten zelda spiele waren schon hamma

    mfg snoopy
     
  21. 13. Oktober 2006
    AW: Zelda Twilight Princess

    Ich bin eigentlich kein großer Zelda-Fan aber ich denke dass das neue ziemlich geil wird
     
  22. 13. Oktober 2006
    AW: Zelda Twilight Princess

    Das wird das beste Zelda ever^^
    Sag nciht nur ich sondern auch die Macher vom neuen Zelda
    das kommt für die Wii zum Launch am 8 Dez. raus udn ca. 2 Wochen später für den Cube
    Auf jeden Fall is das Game vorbestellt udn wird mein erstes Speil für den Wii^^ (neben Wii Sports was der Wii beiliegt)
     
  23. 13. Oktober 2006
    AW: Zelda Twilight Princess

    Ich bin mal echt tatsächlich gespannt und halte meine Erwartungen mal zurück!
    Besser als Wind Waker MUSS es ja sein...
    Und soweit ich weiß isses auch der erste Zelda Teil, der ab 12,statt ab 6 Jahren ist.
    Aber die Aussage der Entwickler, dass es das Beste Zelda aller Zeiten sei, lässt natürlich sowieso spekulieren.
    Ich bin mal echt gespannt, ob sie damit ein Eigentor schießen, oder wirklich recht haben.
    Wobei ich eher zweiteres glaube - zumindest von dem, was man über Story gehört und vom Spiel gesehen hat!
     
  24. 13. Oktober 2006
    AW: Zelda Twilight Princess

    Must have! Hab mir desshalb auch den Cube geholt. Bei EBgames steht aber das das spiel schon im november für GC erscheint.
     
  25. 13. Oktober 2006
    AW: Zelda Twilight Princess

    habe bisher alles zelda spiele gespielt: nes, snes, gameboy, n64
    jetzt fehlen mir nur noch die von der gamecube. allein für twilight princess lohnt es sich die gamecube zu holn. freu mich auch schon seit einem jahr auf das spiel. und die trailer sehen hamma aus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.