[Video] Zelda - Twilight Princess

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von d4rKs!de, 17. August 2006 .

  1. 14. Oktober 2006
    AW: Zelda Twilight Princess

    Also ich kaufe mir die Wiiiiiiii auf jeden Fall und ich denk mal, dass Zelda auch mein erstes Spiel wird.
    Ich habe jetzt schon so lange darauf gewartet, ich kann es kaum noch erwarten jetzt endlich selber das Schwert zu schwingen ( im wahrsten Sinne des Wortes ).
     
  2. 14. Oktober 2006
    AW: Zelda Twilight Princess

    Das ist, weil der Nintendo Wii, und somit auch die Zelda Version, in Amerika schon am 19. November - also ca. nen halben Monat früher als bei uns - erscheint!
     
  3. 29. Dezember 2006
    Problem mit Zelda: Twilight Princess

    Hi!

    Hab ein Problem mit dem genannten Game. Ich bin da, wo man das 2. mal die Lichttau Käfer sammeln muss. Ich bin dem Feuerberg hoch gegangen und da muss man ja noch die letzten 2 Käfer fangen. Davor sind noch 4 Schattenmonster, die eigentlich kein Problem darstellen sollten. Das Problem ist aber, dass eins der Schattenmonster aus der Barriere ausgesperrt ist, und man das nicht töten kann. Wenn man die naderen alle tötet, erweckt das letzte Monster die anderen wieder zum leben. Aber da muss es doch einen weg geben die Monster platt zu machen. Hab auch schon im Internet gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

    Vielen Dank Schon mal

    MfG cable
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Problem mit Zelda: Twilight Princess

    Der is aber abgesperrt. Ich hab ma in ner Komplettlösung geschaut, da stand:

    Folgt dem Weg weiter nach Norden. Weitere Schattenkreaturen warten auf euch. Den [highlight]Abgesperrten[/highlight] tötet als Erstes und die Restlichen mit der gewohnten Attacke. Danach holt euch den letzten Käfer.

    Da steht das auc, aber net wie man daran kommt. Ich hoffe, dass ich noch ein paar wertvolle Antworten bekomme!

    MfG cable
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Problem mit Zelda: Twilight Princess

    OK Hi =)
    bin da schon bisschen vorbei
    also da sind ja 4 monster ...
    eigentlich zeimlich simpel
    diese Rotegrenze
    der eine ist von den anderen nicht ausgesperrt
    da geht rein 100 pro !!! , is eine seite nich da
    also erstmal den einen erledigen , der sozusagen in dem kleineren berreich ist , fertigmachen
    dann die anderen 3 mit denn gedrückten B-knopf atakieren =)
    so ja das wars ....
    der Mini.Endboss und Enboss werden zeimlich einfach =)
    Freu dich schonmal auf ein neues Item xDXDXD
    bin schon beim 3.Boss frage mich was danach passiert ...
    wenn das game vorbei is will ich mein Money wieder xDXDXDXD
    wie lange spielst du schon ? ich bin schon ingesamt 10:54 unterwegs =p
    ahja wie viele herzen hast du ?
    ich hab 8 =)

    PS net CHEATEN =p
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Problem mit Zelda: Twilight Princess

    Da bin ich auch gehangen geh einfach am rand entlang da ist dann ein durchgang zu dem 3ten.Dann geht alles wie gehabt.
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Problem mit Zelda: Twilight Princess

    also schomma danke für die Antworten. Werde das nachher ma ausprobieren.

    @ Metalslug: nein ich cheate nich^^; hab 5 herzen; 4:30 std. oder os... kA genau

    Habt alle eine Bewertung bekommen

    MfG cable
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Problem mit Zelda: Twilight Princess

    wenn du vor dem vieh stehst dann is da ne barriere dann geh ma links entlang ich mein da wäre der weg
    hab auch etwas gebracuht bis ich den hatte^^
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Problem mit Zelda: Twilight Princess

    so isses,einfach anner seite vorbei gehen.kommt öfter im spiel vor sowas ich habs ja leider schon durch
    MFG
    Tooom
     
  10. 27. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Zelda - Twilight Princess



    Okay. Es ist ein bisschen lang. Aber es lohnt jede einzelne Minute.
     
  11. 27. Dezember 2011
    AW: Zelda - Twilight Princess

    Ich habe mir einpaar szenen angeschaut und die haben sich überhaupt nicht gelohnt
     
  12. 27. Dezember 2011
    AW: Zelda - Twilight Princess

    oh man ey, was fürn schlechter film. sowas kann man mmn auch nicht damit rechtfertigen, dass es von kindern oder nur zum spaß ist. die fette zelda hat mich echt fertig gemacht.

    mfg
     
  13. 27. Dezember 2011
    AW: Zelda - Twilight Princess

    Was davon ist bitte gut? Das ist ein miserabel gemachter Streifen und komplett unlustig. Das Spiel ist das einzig wahre.

    Gruß,
    gen
     
  14. 27. Dezember 2011
    AW: Zelda - Twilight Princess

    4 ****phile finden das Video gut..

    gruß
    Fedja
     
  15. 27. Dezember 2011
    AW: Zelda - Twilight Princess

    werbung machen ist ja ok, aber wenn das video nicht gelistet ist, wirst du keinen großen erfolg damit erzielen..

    oder was bezweckst du?
     
  16. 27. Dezember 2011
    AW: Zelda - Twilight Princess

    Darauf spiel ich erstmal ne runde Skyward, sonst übergeb ich mich noch!

    Kritik: Entweder besser ausarbeiten oder ganz sein lassen, gilt besonders für die effekte, wenn man es nicht drauf hat, lasst es sein, die choreo von den kömpfen ist auch mies, da kriegt das mein bruder der 6 jahre alt ist besser hin mit seinem laserschwert von starwars, wenn der mich mal wieder verkloppt
     
  17. 27. Dezember 2011
    AW: Zelda - Twilight Princess

    HAHAHAA ist das euer ernst?

    Ich habe mich totgelacht. Ebenso Vertreter anderer verschiedener Zielgruppen, was mich zu dem (Trug-)Schluss brachte, auch andere könnten darüber lachen. Und auch wenn ich schwer hoffe, dass dieser Film eine breite Zuschauerschaft findet, hab ich mit dem Projekt rein gar nichts am Hut.

    Aber schön, dass ihr es für nötig haltet noch herauszustellen, dass es schlecht gemacht ist. :lol:
    Da bedarf es schon des kritischen Blicks eines Experten.
     
  18. 27. Dezember 2011
    AW: Zelda - Twilight Princess

    schön wie du dich da raus redest.
    Mach mal ein Video über Donkey Kong

    gruß
    Fedja
     
  19. 27. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Zelda - Twilight Princess

    wenn ihr nen echten, extrem schlechten film sehen wollt, organisiert euch bad boys - bad toys.
    der is so schlecht, der geht nichtmal als trash durch wenn ihr besoffen seid. wer den komplett ankuckt hat seine zeit vergeudet. wobei jochen taubert noch einige andere fulltime-filme gemacht hat.

     
  20. 27. Dezember 2011
    AW: Zelda - Twilight Princess


    gib doch zu, dass du ein kleiner pokekid bist
     
  21. 27. Dezember 2011
    AW: Zelda - Twilight Princess

    Zelda hier. ):
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.