[Video] Zoobesuch: Wie erklärt man das seinen Kindern?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von DasBoeseLebt, 22. Juni 2010 .

  1. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Zoobesuch: Wie erklärt man das seinen Kindern?

     
  2. 22. Juni 2010
    AW: Zoobesuch: Wie erklärt man das seinen Kindern?

    was zur Hölle
    ****t der'n Frosch oder was geht mit dem ab?
    da sieht man nur die Hinterbeine rumzappeln kurz, das arme Ding erstickt doch 0o

    der Affe geht natürlich auch echt straight, hauptsache keine Intimsphäre bewahren xD Ist ja wie in Japan wo du dein Ding durch 'ne Glaswand stecken kannst und dich 'ne Landesbewohnerin "verwöhnt" nur...inaktiv das ganze hier^^
     
  3. 22. Juni 2010
    AW: Zoobesuch: Wie erklärt man das seinen Kindern?

    Wo steht das denn?
     
  4. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zoobesuch: Wie erklärt man das seinen Kindern?

    Das nennt sich Glory Hole .Normal ist das ein Loch durch ne Holztür,damit man den Bläser nicht sieht.
    Der Sinn ist ,daß man die Handlungen dann nur mit dem Schwanz mitbekommt,man konzentriert sich ohne sich anderweitig abzulenken nur noch auf sein Schwanz und weil man sich nicht sieht,kann man die Spielchen nie voraussehen und wird jede Sekunde überrascht :]

    Aber das mit dem Glas dazwischen,dient wohl weniger dafür,sondern mehr um die Sicherheit für die ****n,damit sie nicht betoucht werden .
    Da würde ich mir doch vorkommen,wie am Bankschalter



    Der Frosch♂️♀️r is cool

    Den hab ich vor Kurzem auch reingestellt /threads/video-the-frog er-live.721125/
     
  5. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Zoobesuch: Wie erklärt man das seinen Kindern?

    win!

    krankes video btw.........
     
  6. 22. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Zoobesuch: Wie erklärt man das seinen Kindern?



    mfg
     
  7. 22. Juni 2010
    AW: Zoobesuch: Wie erklärt man das seinen Kindern?

    auh unter affen gibts solche abgefahrenen freaks die nur richtig harte sachen anmachen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.