Video zu groß und Schief :-/

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von toast_brot, 31. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2006
    Hy Junx war Essen Motorshow und hab was aufgenommen ( Stripshow )

    3 mal 3 min. alle 3 Shows vonnen tuning Sisters :)

    So jetzt mein Prob ein Vid ist 300 mb groß und ich habs Teilweise Hochkannt aufgenommen .

    Meine Frage an die Pg's hier ;-).
    Ich suche ein Prog mit dem ich das Video was verkleinere und ich gleichzeitig das Video mehr oder weniger in die Richtige Horizontale setzen kann so das ich den kopf nicht mehr rum drehen muss beim gucken ;-).

    Hoffe mir wird schnell geholfen :).

    Thx Too @ll
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2006
    ich habe mir ein film runtergelden aber aber das bild ist sehr klein kann man was dagegen machen?
     
  4. #3 1. Februar 2006
    versucht doch mal mit tmpegenc alles neu zu wandeln,
    in neuer grösse und so.....vielleicht hilft das ja!!!
     
  5. #4 1. Februar 2006
    ich würde dir auch tmegenc empfehlen!!!reicht für diese aktion aus...aber du solltest mal testen wie gross die dateien werden .
     
  6. #5 2. Februar 2006
    Hab nach dem Prog gesucht und net gefunden .. wo finde ich das ??

    kann ich damit denn auch das vid zur seite drehen .. bzw. von horiz. auf vertik. ?

    Mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video groß Schief
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.071
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.111
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    971
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.044
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.217