[Video] Zu viel Testosteron:-D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von toto1988, 27. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    wie ich diese synthol opfer liebe ^^ richtig kaputt die leute

    voll gepumpt mit der und dann mit 5 kilo hanteln trainiern
     
  2. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    @Finq , breit gebaut,braun gebrannt,100kg Hantelbank
     
  3. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    naja Obelix ist in Zaubertranktopf gefallen als er klein war
    und der Typ in nen Syntholtopf. Kann man nix machen.

    Für mich sieht es allerdings danach aus als hätte er sich auch ins Gehirn gespritzt so ein Voll !!!
     
  4. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Süße Möpse! Der Kerl boxt locker zu Promozwecken Ronnie Coleman von der Hantelbank!
     
  5. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    bei dem 2ten vid (2:19) macht er nen cribs ^^ da sieht man anscheinend nen foto wie er vorher ausgesehn hat und wenn das echt is dann frag ich mich wieso um gottes willen hat er das gemacht
     
  6. 27. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    das ist noch sehr sehr lustig von ihm

    rodrigo ferraz , synthol ? silicon ? gynecomastia ? - YouTube
     
  7. 28. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    wie toll er sich fühlt obwohl es total bescheuert aus sieht.

    echt wunderbar !
     
  8. 28. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    haha jo, vorallem feiert dich sich ja richtig auf seine "muskeln" jedes kleine kind könnte ihn klatschen, und aussehen tuts lächerlich, gut das ich ohne mitteln trainieren gehe...

    edit: was aht er da für beulen in seiner "nackenmuskulatur" in der beule sind 100te kleine beulen lol xD
     
  9. 28. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Frag mich wann er seine Pension für ******ficks aufmacht ... :lol:
     
  10. 28. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    was passiert, wenn man sich dieses synthol in den penis spritzt? eine dauerausbeulung?
     
  11. 28. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    perücke und make up und schon kann er anschaffen gehen

    ich glaub aber nicht das der die dinger durch trainieren bekommen hat das sind doch brustimplantate
     
  12. 28. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    tut das nicht weh, wenn das öl direkt im bizeps abgelagert ist und man dann den bizeps anspannt? Die muskeln hätten ja garkien freien spielraum mehr weil das öl da ja schon ist. Also entweder kann man das nicht anspannen oder es tut weh. Aufklärung bitte!
     
  13. 28. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Der trägt eh nen BH!

    Lächerlich der Kerl, oh mann Hat mich aber für paar Minuten zum lachen gebracht, danke dafür Rodrigo! ^^
     
  14. 28. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    Oh mann...wo ich das gesehen habe hab ich erstmal nen Lachflash bekommen...wie kann man sich so selbst noch schön finden? Aber naja...dieser "Mann" hat sich wohl schon immer gewünscht eine Frau zu sein...die ****** hat er jetzt ja schonmal
     
  15. 28. April 2010
    AW: Zu viel Testosteron:-D

    ich stell mir vor, du bist gerade am Pumpen machst vllt. deine 15-18 KG Kurzhanteln. Kommt so'n Kerl rein und denkst erstmal "omfg bär o.o" und sieht wie er mit 7.5kg hanteln sich einen abbricht

    Man sieht doch ganz genau was da aufgepumpt ist. Brust, Nacken und die Spitzhacke auf den Schultern xD
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.