Video zur Identifizierung nachbearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von erichbitch, 30. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2007
    Hallo, ich habe eine Frage:

    Ich habe jemanden Nachts vor meinem Haus gefilmt (wieso, was passiert ist usw ist egal).
    Auf dem Video sieht man das Gesicht der Person von der Seite, jedoch nicht sehr deutlich, da es eine Infrarotaufnahme ist und der Abstand ca 5 Meter betrug, Videoauflösung liegt jedoch bei ~640x480 und hat gute Qualität.

    Jetzt wollte ich das Video so nachbearbeiten das man die Person besser erkennt und gegebenenfalls ein Standbild erstellen.

    Daher meine Frage:
    Gibt es Programme, die für diesen Zweck besonders geeignet sind oder habe ich nur die Möglichkeit mit Progs wie Magix, Windowsmoviemaker ect an sein Gesicht zu zoomen und die Kontraste zu ändern?
    Hoffe mir kann jemand helfen

    MfG
    Erich
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2007
    AW: Video zur Identifizierung nachbearbeiten?

    versuch doch mal ein standbild zu machen und dann mit photoshop hochpolieren!? ;)
     
  4. #3 31. Dezember 2007
    AW: Video zur Identifizierung nachbearbeiten?

    Ich habe mit Windows Movie Maker ein Standbild erstellt, das hatte aber eine auflösung von ca 200 Pixeln oder so ....
    Gibt es alternativ ein gutes Programm um Standbilder zu erstellen?

    Screenshotten (was für ein wort :D) geht ja nicht
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video zur Identifizierung
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    898
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.339
  3. [Video] "Zur Party" Rap

    wave , 6. Januar 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    685
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    917
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.364