[Video] Zwangsneurosen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Darkstar., 15. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Zwangsneurosen

    Findet ihr Zwangsneurosen teilweise lustig ?
    Ich weiss nicht ob ich Mitleid zeigen soll oder lachen soll?(




    Ist von 2006 haben bestimmt schon einige gesehn, sufu hat trotzdem nichts gefunden.





     
  2. 15. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    ich spiel mal moralfag und sag, wenn du lachst bist du ein schlechter mensch.

    ne echt diese leute ham ein problem, sowas ist echt nicht lustig..
     
  3. 15. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    Ja das denk ich mir auch.
    Auf der anderen seite ist es schon recht amüsant.
     
  4. 15. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    kein stück lustig. kenne selber eine person die ne zwangsneurose hat und die hat sehr hart damit zu kämpfen. die person kann ja dafür nicht mal was. es ist einfach ein zwang den man nicht abstellen kann und, dass dann noch leute sich darüber lustig machen ist unter aller sau! :thumbsdown:
     
  5. 15. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    was ist der typ überhaupt noch mit der alten zusammen? sie stellt ihn die ganze zeit n ultimatum und dann akzeptiert sie ihn nicht so, wie er ist.

    naja, wie gesagt, ist jetzt nicht unbedingt lustig.
     
  6. 15. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    Aaaaaaalso Leute, mal langsam!

    Klar macht es Sinn, das Lachen über Leute mit Zwangsneurosen als moralisch fragwürdig anzukreiden ... keine Frage...!

    Aber wir sollten hier doch unterscheiden: Lacht man heimlich darüber oder öffentlich?

    Lachen tut der Mensch vor allem dann, wenn er etwas unerwartetes erlebt - das ist zum Beispiel das Grundprinzip des "Simpsons"-Humors.
    Es ist also völlig natürlich, belustigt auf Menschen mit Zwangsneurose zu reagieren - sowas erlebt man ja nicht alle Tage. Und ich persönlich halte es für unsinnig, dem Menschen Vorwürfe für eine natürliche Reaktion zu machen.

    Natürlich ist es aber unmoralisch, einfach auf offener Straße jemanden mit Zwangsneurosen - auf ihn zeigend - auszulachen - da sollte man sich natürlich zusammenreißen. Schließlich ist die Krankheit selbst nicht lustig - auch wenn die Symptome der Krankheit lustig aussehen können...

    Also, ich finde: Drüber lachen ist ok, so lange man es für sich tut.
    (ok ist natürlich auch nur, über die Symptome zu lachen; nicht über die Krankheit selbst)
     
  7. 15. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    Ich lache mir jetzt auch keinen ab sondern schmunzel nur
     
  8. 15. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    allein sich über sowas auch nur im entferntesten lustig zu machen is schlimm .... ich finde das ja persönlich respektlos gegenüber solchen menschen .....
     
  9. 15. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Zwangsneurosen

    das hab ich sogar damals im fernsehen gesehen, als die das ausgetrahlt haben!
    Hat mich so schockiert, dass ich das immer noch in errinerung habe...


    //das waren noch Zeiten als explosiv interessant war...
     
  10. 15. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    Sorry aber nicht lustig...

    Stell dir mal vor alle Leute in der Innerstadt würden auf dich zeigen und lachen. Würdest du dich wohl fühlen???

    Man sollte andere so behandeln wie man selbst behandelt werden will.

    PS. Und wieder einmal bewahrheitet sich das Zitat von Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
     
  11. 15. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    Ganz ehrlich ? Man sollte auch über sich selber lachen können
    Und ich steh nicht am Bahnhof und lach behinderte aus.
    Ne Freundin von mir hat auch ein Glasauge und macht sich drüber lustig bei 3D Filmen.
     
  12. 16. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    Ich bin absolut ehrlich:
    Bei sowas wie dem Daumennuckeln muss ich in der Tat schmunzeln.
    Es ist etwas was sein Leben nicht unbedingt schwer belastet und
    was man durchaus ... naja ... bewältigen kann.

    Allerdings tun mir Menschen mit richtig krassen Zwängen wirklich leid.
    Ich kann und möchte mir das gar nicht Vorstellen wie das ist.
    Wenn man zum Beispiel immer diese panische Angst in sich trägt,
    dass zu Hause der Herd brennen könnte oder sonst irgendetwas.
    Das muss einen doch zerreissen.

    Ein ehemaliger Schulfreund hatte nur eine Hand und hat auch stäändig Witze
    darüber gerissen. Ich hab mich trotzdem nie getraut auch einen Witz zu machen.
    Mein Moral-Alarm hat dann immer getingelt ^^
     
  13. 16. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    Ich find das Daumeb Problem nicht so schlimm lasst ihn einfah nuckeln.
    Seine stimme ist das problem nicht heterolord vom feinsten.
     
  14. 16. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    Ich glaube das ist einfach nur ein leiser Hilfeschrei
     
  15. 16. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    Nicht im enferntesten Sinne lustig und kann es auch nicht befürworten, dass RTL sowas im Fernsehen sendet und die Leute ausnutzt.
     
  16. 16. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    Behinderte haben hier bei Raid Rush scheinbar eine ausergewöhnlich starke Lobby.

    Zwangsneurosen sind witzig für mich als Außenstehenden, für den Betroffenen jedoch eine pure Qual .. dennen ist ja bewusst, dass sie einen Zwang haben, können es jedoch nicht lassen, bestimmt sowas^^
     
  17. 16. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    Wieviele Leute haben das Bedürfnis, sich ständig in den Haaren zu wühlen oder am Bart zu kratzen..^^
     
  18. 16. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Zwangsneurosen



    Leute wie viele lachen hierdrüber? Ist auch nicht unbedingt lustig. Also lasst die Leute die dadrüber schmunzeln können drüber schmundeln und sagt nicht sie wären schlechte Menschen. Jeder lacht schonmal über etwas, was andere als Assozial bezeichnen. Solang man nicht von den Menschen steht und haha sagt..
     
  19. 16. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    definitiv nicht.
    Und wir reden hier davon "geheim" zu schmunzeln.
     
  20. 16. November 2010
    AW: Zwangsneurosen

    natürlich weiß ich das es ne krankheit ist und doch lach ich innerlich. aber menschen die mit dem finger auf einen zeigen und ihn öffentlich auslachen sind .
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.