Video_TS ordner zu nem avi film convertieren !!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Metal Slug, 11. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juni 2006
    hi

    zuallerst hab sufu benutzt bin aber nich ganz schlau daraus geworden !!!

    mein feund hat mal wieder was ganz schlaues gemacht , er hat mir auf meine platte nen Video_TS ordner gepackt
    eigentlich sollte er ne iso erstellen , er hat aba ein eigenen willen ^^
    also wie brenne ich jetzt den film , das er zu avi oder sonst was wird !?
    ich weiss nich was das beste format is sagt es mia einfach,in welche sich umwandeln soll

    Büdde büdde büdde hilft mia :(

    big thx im vorraus

    greetz. Metal Slug
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juni 2006
  4. #3 11. Juni 2006
    Also is AutoGK is das beste und einfachste Programm das ich kenne dafür. am besten zu empfehlen ;)
    due kannst den FIlm auch in VideoLan anguggen, einfach den Ordner ins Fenster ziehen :]

    mfg r90
     
  5. #4 11. Juni 2006
    Video_TS + Audio_TS = DVD.
    Du kannst , glaub ich, nen leeren Ordner namens Audio_TS erstellen, und den zusammen mit Video_TS auf ne DVD / CD whatever brennen, dann hast du ne DVD / CD whatever, die nen Player abspielen kann! ^^

    Ansonsten... es gibt hier n Tut, womit du die .VOBs dadrin zu einer .AVI rippen kannst.. wird dann auch "schlanker", wenn du's so einstellst.. ;)
     
  6. #5 11. Juni 2006
    also ich hab da mal ein funny prog gefunden !!
    hat auch convertiert
    aba irgendwie ohne sound :(
    prog heisst : Xilisoft DVD Ripper Platinum 4


    und könnt mia vielleicht jemand ne kleine tut zu diesem gknot programm posten ??
    big thx im vorraus
     
  7. #6 11. Juni 2006
    Ich würd dir DVD2AVI oder MPEGCut empfehlen.
     
  8. #7 12. Juni 2006
    Ein Tutorial brauchst du für AutoGordianKnot nicht. Das ist so einfach aufgebaut (nur das nötigste) das kriegst du beim ersten Mal hin. Brauchst theoretisch nur den TS Ordner auswählen, einen Ablageort, die Soundqualität und die Grösse der Enddatei angeben (700/1400). Ziemlich simpel muss man sich nur mal mit beschäftigen.
     
  9. #8 12. Juni 2006
    Ok hab jetzt den film 2 mal mit 2 verschiedenen progs gerippt !!!
    und bei beiden filmen kommt ca auf 1400 mb so wie ich es wollte

    aba bei beiden hab ich kein sound
    HILFFEEE !!!!
     
  10. #9 12. Juni 2006
    Warscheinlich hast du AC3 ausgewählt, aber dafür kein Codec. :D
    google -> AC3 Codec.
     
  11. #10 15. Juni 2006
    du kannst ja den film auch einfach auf ne stinknormale dvd brennen, dann hast du keinen qualitätsverlust
    wenn du nen dvd rip hast dann kannste den doch auch so lassen..
    sonst musste halt in avi umwandeln
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Video_TS ordner nem
  1. VIDEO_TS Ordner brennen

    Tomsen1410 , 21. August 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.874
  2. will VIDEO_TS ordner brennen

    Stimp , 20. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    291
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    632
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    702
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.208