Videoaufnahme im Desktop

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von shangri-la, 29. Juni 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juni 2005
    Hi.
    Ich würde gerne, eine Animation (google earth) aufnehmen und sie später in eine powerpoint presentation einfügen. Ob ich Videos ins ppt machen kann ist nicht soo wichtig. Wichtiger ist, wie ich das mache..mit welchem programm nehme ich sowas gut auf und zwar nur die ansicht (alsoi 75% des Programmes).
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juni 2005
    benutz doch einfach google earth! da gibts sowas glaub ich! ansonsten such nach nem prog namen "HyperCam"!!!
    Gibts hier glaub ich im Appz bereich!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videoaufnahme Desktop
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    621
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    773
  4. Videoaufnahme

    Rapidrazer , 16. März 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    310
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    730