Videobearbeitung mit Sony Vegas 4.0

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dioxide, 24. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2006
    So ich habe mir ein CounterStrike- Source Video neulich mit Sony Vegas 4.0 zusammengeschnitten das Programm ist ganz geil man kann auch coole Effekte einbauen nur leider dauert es ewig bis es gerendert hat ich habe auf das video das 7 min ungefähr geth über 2 h gewartet.

    Da ich mir nicht unbedingt einen neuen Rechner zulegen will um die Renderzeit zu verkürzen wollte ich fragen ob es Programme gibt mit denen ich evtl die renderzeit verkürzen kann oder ob es bessere Videoschnittproramme gibt die genau so einfahc wie Sony Vegas sind??

    Und Kennt ihr Proggis mit denen ich den Videocodec und die Dateigröße ändern kann ( ausser mit dem Windows Movie Maker)


    PLz helft mir, wenn ihr könnt ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Januar 2006
    Mit welchen einstellungen haste denn gerendert?
    An meinem 1. Minuetigen Video render ich ~5-10Minuten ... Und ich hab am Ende trotzdem noch gute Quali. [XviD-Codec]
     
  4. #3 24. Januar 2006
    Kann er schon recht haben. Was gutes zu rendern kann bei Vegas ziemlich lange dauern unter umständen. Finde das auch nicht weiter schlimm, da ich für gute Quali auch gerne etwas warte.

    Rate dir aber trotzdem zu Vegas 6.0 ist einfach bissl. mehr Funktionen und meiner Meinung nach auch etwas schneller.

    Mfg A.
     
  5. #4 4. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    @ Rouben,

    ich glaube da steht alles. ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videobearbeitung Sony Vegas
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.435
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.865
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.343
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.192
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.152