Videobearbeitung

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von audioline, 19. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2005
    Hallo Leute,

    ich suche sehr gutes und unkompliziertes Programm mit dem ich eine dvd zusammenschneiden und bearbeiten kann.
    Meine Schwester heiratet und ich will ihr ihre hochzeit wie ein film auf ne dvd machen, so richtig mit Menü und allem was dazu gehört.

    Ich hoffe einer kann mir was gutes empfehlen?

    Liebe grüße, die audioline
     
  2. 19. Mai 2005
    naja ich hab eins mitem camcorder zubekommen. heisst picture package. empfehlen würd ich dir sonst noch dvd-lab oder gibt auch no eoviedeo (weiss ich aber nicht mehr genau, wie gut das ist). dvd-lab ist ganz ordentlich.
     
  3. 19. Mai 2005
    danke.

    kann ich mit dvd-lab von camcorder aufgenommenen videos bearbeiten?
    ich meine nicht einfach nur zusammenschneiden sondernauch animationen, musick, schrift und sprache einfügen?
    Ich bräuchte sowas wie einen "Magix Musick macker", leicht durch zu blicken und einfach in der handhabung aber trotzdem "profesionelle" ergebnisse raus zu bekommen.
     
  4. 23. Mai 2005
    Ich habe immer Power Director benützt.
    Und noch eins von Adobe. Ist wohl das Professionelste, aber auch Drecks schwierig . Besonders weil es keine Tuts gibt.

    Jeodch suche ich auch nach ner guten Alternative
     
  5. 27. Mai 2005
    wasdenkt ihr/du über das data becker vidoi producer?
     
  6. 27. Mai 2005
    Kenn ich jetzt noch garnicht....
    Hab mittlerweile mehrere Programme versucht.
    Power Director finde ich immer noch am besten.
    Wobei man das Prog eigentlich nirgends findet.
     
  7. 27. Mai 2005
    da hat sich ein fehler eingeschlichen, ich meine natürlich VIDEO Produce von data becker
     
  8. 1. Juni 2005
    Also ich benütze wie gesagt immer noch Power Director.
    Das einzige was an dem Teil nur immer aufregt ist diese Testversion und das man das TEil zum leechen eigentlich nirgends findet.
    Aber nach mittlerweile wirklich Wochenlanger suche habe ich ne Us Coder Crew entdeckt die nen Crack für die Trial Version geschrieben hat.
    Also einfach die Trial ziehen und mir ne Pn. Das leechen dauert nicht lange und das RPogramm is wirklich n1ce
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.