videochat über msn..

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Htman, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2006
    hallo,
    ich hab mal ne frage.
    wenn ich und mein freund eine webcamchat/videounterhaltung machen wollen ist das video sehr arm von der qualität etwa 1 bild pro 2sec.liegt das an dem programm oder an unserer verbindung.
    welche verbindung ist empfohlen, dass das einigermasen flüssig läuft?
    ich selber habe dsl lite
    downstream 384kbit/sec
    upstream 100kbit/sec

    mein freund : dsl 768



    mfg htman
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
    AW: videochat über msn..

    ich würd sagen das es an der leitung liegt weil bei mir funzt des perfekt hab DSL2000

    mfg


    crunkman
     
  4. #3 18. Oktober 2006
    AW: videochat über msn..

    hmmm, also dein Leitung ist ja jetzt nicht der hammer für die heutige Zeit ;)

    aber evtl postest du mal noch was für ne Cam du hast

    Gruß BenQ
     
  5. #4 18. Oktober 2006
    AW: videochat über msn..

    ich denke nicht das es an der cam liegt hab eien für 14€ gekauft und da war noch nen headset dabei und die funzt klasse

    mfg

    crunkman
     
  6. #5 18. Oktober 2006
    AW: videochat über msn..

    ja da kann ich nichts dafür.... ich wohn halt in sonem bauern caff
    aber dann close ich. wid wohl an den leitungen liegen...
    hab euch bewertet
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - videochat msn
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    681
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    725
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    503
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    881
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    948