Videodatei und Thumbnails?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Berentzenkiller, 4. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2009
    Moin Moin

    Undzwar habe ich folgende Frage:
    Ich würde gerne für meine Filme anstatt des VideoLan Icons, das zu dem Film gehörige Cover als Icon benutzen. Hoffe ihr wisst was ich meine... ist sowas irgendwie möglich?
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Videodatei und Thumbnails?

    Vista oder XP ?
    Ansonsten packste jeden Film in einen eigenen Ordner, dort kannste es dann einfach machen.

    Anleitung für Vista:
    http://movie-icons.net/index.php?option=com_content&task=view&id=22&Itemid=38


    Gruß BenQ
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Videodatei und Thumbnails?

    Vista... Ja das mit den Ordnern klappt... danke!
     
  4. 4. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Videodatei und Thumbnails?

    gut, ist auch die saubere Variante

    Du kannst deinen Thread auch selber schließen

    Die erste und schneller Methode:

    Oben Rechts auf Themen Optionen

    Spoiler
    Bild

    dort ist dann "Thema schließen" schon selektiert also einfach auf Aktion ausführen
    -> Der Thread ist geschlossen.

    Spoiler
    Bild


    zweite Methode:

    untem am Thread auf den Button Edit ({bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/buttons/edit.gif}
    )

    Spoiler
    Bild

    anschließend auf Erweiter

    Spoiler
    Bild

    unten das "Thema schließen" selektieren und auf Änderungen speichern
    -> Der Thread ist geschlossen

    Spoiler
    Bild

    Gruß BenQ
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.