Videodatei und Thumbnails?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Berentzenkiller, 4. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2009
    Moin Moin

    Undzwar habe ich folgende Frage:
    Ich würde gerne für meine Filme anstatt des VideoLan Icons, das zu dem Film gehörige Cover als Icon benutzen. Hoffe ihr wisst was ich meine... ist sowas irgendwie möglich?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Mai 2009
  4. #3 4. Mai 2009
    AW: Videodatei und Thumbnails?

    Vista... Ja das mit den Ordnern klappt... danke!
     
  5. #4 4. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Videodatei und Thumbnails?

    gut, ist auch die saubere Variante ;)

    Du kannst deinen Thread auch selber schließen

    Die erste und schneller Methode:

    Oben Rechts auf Themen Optionen

    Spoiler
    [​IMG]

    dort ist dann "Thema schließen" schon selektiert also einfach auf Aktion ausführen
    -> Der Thread ist geschlossen.

    Spoiler
    [​IMG]


    zweite Methode:

    untem am Thread auf den Button Edit ({bild-down: https://www.xup.in/000/board.raidrush.ws/a_rr_style/buttons/edit.gif}
    )

    Spoiler
    [​IMG]

    anschließend auf Erweiter

    Spoiler
    [​IMG]

    unten das "Thema schließen" selektieren und auf Änderungen speichern
    -> Der Thread ist geschlossen

    Spoiler
    [​IMG]

    Gruß BenQ
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videodatei Thumbnails
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    10.338
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    870
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    699
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324