Videoformat von USB bei Grundig Vision 2 TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ElCombato, 8. September 2010 .

  1. 8. September 2010
    Moin,
    ich besitze den Grundig Vision 2 22-2930 T. Und habe Probleme mit dem Abspielen von Video-Dateien von USB-Stick.
    Die meisten Formate laufen eigtl. aber es gibt einige die er nicht abspielt. Obwohl der Container gleich ist, also avi. Und mit divx und xvid sollte es ja eigtl. auch keine Probleme geben. Ich finde da keine regelmäßigkeiten wieso er manche abspielt und andere nicht.
    Hat da vllt. irgendwer Erfahrungen gemacht? Oder weiß jemand einen Konverter mit den passenden Einstellungen oder eine spezielle Konfiguration eines Konverters, die er immer abspielt?
    Danke schonmal.

    mfg elcombato

    edit: Der VideoKonverter meiner Wahl ist "MediaCoder". Vllt weiß da ja jemand die passenden Einstellungen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.