Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von CU4LIFE, 7. September 2008 .

  1. 9. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    erinnert mich stark an alles verloren... part2? ^^

    hat ching ching ne bedeutung??

    =mir gefällts net so
     
  2. 9. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Der beat ist ganz gut von dem lied aber er singt schon wieder über Ghetto immer das gleiche er soll sich mal was neues einfallen lassen !
     
  3. 9. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Word!

    bushido wird von album zu album immer schlechter
     
  4. 9. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Ihr hört ein Lied vom Album und urteilt dann schon über das ganze Album ? Das einfach lächerlich...
     
  5. 9. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    same Text wie sonst
    Beat is ok aber auch sehr ähnelnd an den ganuen andren Kommerzmüll
    Ghetto....^^ OMFG...^^xD dazu brauch man echt nichtsmehr zu sagen....^^

    ne Diskussion ist hier nichmehr groß möglich....^^
    haben ja fast alle die gleich (berechtigte) Meinung

    mfg
    F-F
     
  6. 9. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    OMG ... kannte das Vid von Fler nicht , aber wie es aussieht wird jetzt über Bildmaterial gedisst was..??

    omg

    da find ich aber Flers vid um längen besser obwohl der typ is..
     
  7. 9. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    das Lied entspricht genau meinen Erwartungen: es ist einfach nur ^^. Der Beat und das Video = cool, aber der Text ist mal sowas von schlecht das ist einfach nur unglaublich. bu soll einfach mal aufhören.
     
  8. 9. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Bevor Bushido so eine Kommerz-**** von universal wurde war seine Musik um längen besser.
    Dieser Song hat einen Beat, den man so, oder zumindest so ähnlich schon öfters von seinen Songs her kennt. Der Flow ist der übliche Bushido-Flow technjisch eigentlich kaum was auszusetzen.
    Textlich wie ich finde eine Kathastrophe. Er reitet weiterhin auf dem langsam zum Stillstand kommenden Ghetto-Zug rum ohne jegliche Variation zu den letzten Alben.

    Dieser Track bestätigt mich in meiner damals getroffenen Entscheidung Künstler wie ihn nicht mehr zu Ünterstützen. Das Geld tötet die Musik.
     
  9. 9. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    omG... sollte lieber langsam aufhören bevor er noch weiter seinen ruf kaputt macht..
    buschido ist auch nicht mehr der, der er einmal war!
    sind zwar ein paar coole effekte drin, aber mal im ernst, seine texte bringen es nicht mehr... da hör ich mir noch lieber sido's lieder an ^^
     
  10. 10. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    ich glaub er hat einfach son prog was darauf ausgelegt is texte übers ghetto zu schreiben mit schlechten reimen nach jeder line^^
    das prog nennt sich glaubich bushido ghostwriter 1.0 , manche nennes aber auch eko

    mfg linezero
     
  11. 10. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    @ über mir, stimmt schon seine texte sind arg eintönig. die sachen von früher waren eher noch individuell, aber ich finde bis auf ein zwei lieder hören sich alle alben gleich an.
     
  12. 10. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    das einzige problem das bushido hat sind diese ganzen hater. ich meine wieso sollte er nicht auch weiterhin missstände ansprechen, wenn er nun nur noch lieder über sein geld machen würde, wären auch alle am rumheulen. er ist halt nun mal das ziellobjekt für alle geworden, die a) neidisch sind oder b) einfach eine andere ansicht von rapmusik haben. das lied an sich ist nun mal eine typische single, dass kommt von jedem artist so oder ähnlich, siehe die nas single "hero" zu seinem neuen album das wirklich eine sehr gute scheibe geworden ist. das video finde ich top umgesetzt auch wenn das flammende logo neben ihm eher unpassend wirkt. nebenbei wer ab und zu einige seiner lied hört, der wird einige gute anspielungen auf alte werke entdecken, die wirklich gelungen sind.
     
  13. 10. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    ja wenn er das meint..
    ich mein das nicht.
    ich sage nur dass es auch hier bezirke gibt die sozial schwach gestellt sind und in denen die kriminalitätsrate, sowieso drogekonsum und tätiche übergriffe größer sind als in anderen besser gestellten gegenden.
    das bezieh ich nicht auf berlin, sondern auf deutschland.

    und zu abstraktum:
    ja klar is deutschland gegenüber afrika besser gestellt. was das fürn schwachsinniger vergleich. wie sind doch kein 3-welt-land.
    du musst das im verhältnis sehen.
    geh du mit 10000 euro nach afrika und du bist verhältnismäßig reich. und was sind 10000 euro hier?
    so einfach kannste das nich in zusammenhang bringen.
     
  14. 10. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Mal wieder die selbse .. Es wird immer erbärmilcher was bei dem geht.. Kommerz hier Kommerz da.. Und die Kiddies kaufens auch noch -.-
     
  15. 10. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    also ich finde das video gut.. aber es ähnelt irgendwie den fler videos.. lol
    außerdem läuft bushido musiktechnisch im kreis.. also song is nicht so der burner... vid kann man anschaun..

    crix
     
  16. 10. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    bushido hat wenigstens seinen style mit dem ghetto ^^
    nicht so wie sido zuerst mit ♂️♀️n und dann mit augen auf oder sowas


    aber der SOUND IST ..

    aber der beat ist nicht schlecht..
     
  17. 10. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Nunja ich finde viele vergessen einfach warum man Musik hört... Alle regen sich auf, dass es eh nur pubertierende Gehirnlegastheniker sind die ihn hören und auf ihn abfahren. Mal dran gedacht, dass ihn Leute einfach zur Unterhaltung oder wegen der Beats hören?

    Ich z.B. hör jetzt nicht viel übermäßig Bushido aber doch einige Lieder und dennoch weiß ich, dass er kein Ghettostar ist und fast alles in den Liedern gefaked ist - Und? Mir geht es bei Musik nicht darum, dass ich jede Zeile erbsenzählermäßig aufschlüsseln muss und sage "STIMMT NICHT" "GIBTS JA GARNICHT" "MAN IS DAS EIN LO(O)SER". Im Endeffekt sind alle von euch doch nur sowas von neidisch, dass er durch "Gangsta-Rap" soviel Geld verdient. Er hat es geschafft und solange sein Konzept aufgeht und das scheint so, dann ist es doch okay. Man muss ihn ja nich mögen aber wenigstens teilweise objektiv bleiben.

    @ Video Hmm der Beat is gut, das Video relativ aber ich geb allgemein nichts auf Musikvideos, ich hör einfach die Musik. Joa @ Text: Also vom Ding her geht er, ist natürlich aufgewärmtes aber passt dennoch, nur dieses ching-ching find ich total lächerlich... Passt irgendwie nicht zu nem "Ghettolied", allein schon Chingching Dingding Klingklingt.

    Mag ich Kollegah mehr, ist zwar extrem viel "Gangstashit" aber teilweise noch recht witzige und intelligente Rhymes.
     
  18. 10. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Jaa er ist der Ghettoking. Wohnt ja voll im Ghetto neben seiner Mutter^^
    Der tut so als wäre er noch einer der nichts hätte, dabei ist er einer der reichsten Rapper in Deutschland. Aber das ist so arm. Ist immernoch wie früher und es nervt einfach wenn man als wieder und wieder das selbe hört. Der Beat ist an manchen Stellen aber echt gut.
     
  19. 11. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Den machen auch die Leute von Sony/BMG.. Na geil -.- .. nene..
     
  20. 11. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Der Beat ist eigentlich von Beatlefield...
    Denkst du, die machen alle Beats von allen Künstlern, die da unter Vertrag stehen
    Ich find's übrigens immer noch komisch, wie sich so viele Leute so sehr über jemanden
    aufregen, nur weil er Musik macht, die ihnen nicht gefällt
    Natürlich kann jeder seine Meinung sagen und kenntlich machen, wie schlecht er einen
    Künstler oder sonst jemanden findet, aber sich so da reinzusteigern... Ihr kennt ihn doch gar nicht
     
  21. 11. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"


    Naja der beat ist gut aber nich so super toll... die beats vom neuen Kollegah album sind der burner...

    vom Text her halt wieder Ghetto hier Ghetto da. Wird halt öde aber wayne. Selbst die emo weiber finden das ja mittlerweile geil ^^
    Das in Berlin ja alles so schlimm is wird ja gerne in seinen texten geschildert... nur leider nich so schlimm wie z.B in Frankfurt die immernoch die kriminellste stadt. Da kann azad ma was von rappen aber doch kein Bushido rofl
     
  22. 11. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    wieso ist es in deutschland eigentlich erlaubt kriminelle sachen zu verherrlichen?
     
  23. 11. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Eigentlich wurde doch schon alles gesagt...
    Bushido macht einfach nur noch das Selbe, immer und immer wieder.
    Vielleicht sollte er seine Texte mal wieder selbst schreiben xD
    Also mich überzeugt das Video nicht wirklich und warum es so aussieht wie das Video von Fler versteh ich auch nicht.
     
  24. 11. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    Naja, das lied find ich nun nicht so Hammer, aber das Video ist sehr nett gemacht und seine Page ist auch cool geworden ... sieht nach mehr Liebe aus als bei seiner Musik .. viell. sollte er sich mal ne scheibe von seinem Team abschneiden und mal wieder "musik" machen
     
  25. 13. September 2008
    AW: Videopremiere von Bushido "Ching Ching"

    der wieder holt sich also imma fast die selben themen find ich
    und paa zeilen muss ich imma grinsn weil die
    sinnlos sind
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.