Videos Abspielen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von hildedragon, 13. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2005
    Sage mal So langsam bekomme ich aber es an der Erbse .

    Hab mein Xp neu gemacht was ich eigendlich immer nach 1 monat mache (standart)

    So nun habe ich ein pronb und zwar so bald ih ein video abspielen will (wmediplayer,Blaze7,wasauch immer) .

    Haengt sich mein rechner auf allso er stockt kommplett .
    Habe schon treiber deinstaliert neu drauf gemacht nix .

    Graka ist ok kann spiele spielen und music abspielenb ist nur bei videos .

    weis einer noch einen rat ??
     
  2. 13. November 2005
    wtf?
    wozu junge? wegen problemen? das sit nicht normal einmal im jahr find ich oft!!!
    mmh hastes auch schonmal mitm vlc player probiert? liegt es vllt am codec oder ist es bei allen videos so?
    wenn du sagst du formatierst einmal im monat vllt wegen viren denk ich mal^^ mach dir mal nen antiviren proggy druaf und so! also ka daran könnte das auch mit den movie liegen...
     
  3. 13. November 2005
    Nein ich formatiere net wegen viren .
    es ist der rechner wo intern bei mir al server lauft und bei dem kann ich keine filme abspielen .

    da bei dem rechner ca 800gb an daten drauf sind und die daten immer neue dazu kommen oder geloescht werden habe ich mir es zur angewohnheit gemacht 1 mal im monat neu .
    Frage nicht warum ist aber so

    Ne virus ist es net und es ist bei allen film dateien so und egal welcher bereich (von festplatte oder cd )
    weis net mehr weiter und will erst fragen bevor ich ihn nochmal neu machenmuss .

    PS Viren Kommen da net druff der ist gesihert und NICHT mit dem inetr Verbunden .
     
  4. 13. November 2005
    lad dir doch dann den WinDVD runter und spiel die videos dann mit dem Programm ab....!
     
  5. 13. November 2005
    Lol ne sorry ahbe doch gesgat EGAL WAS ICH INSTALIERE ALLSO TESTE

    Der rechner haengt stockt hab mühe das prog zu beenden .

    deswegen HELLPPPPPPPPPP
     
  6. 13. November 2005
    probier mal den VideoLAN PLayer....

    ist wie ich finde der beste!

    VideoLAN PLayer for Win

    auch nicht mit dem Internet verbundene PC können Viren haben! zB durch CDs oder sowas....
     
  7. 13. November 2005
    LOL Habe es Nun Gefunden es War kein Virus es War kein Graka treiber Es Whren Die SOUNDKARTENTREIBER ??? org vom hersteller für mein board die neuen Treiber Die Haben Nun von einem Tag Auf Den anderen Probs Gemacht


    CLOSED THX FOR ALL

    ps: Geb euch ne 10 für hilfe
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.