Videos auf Samsung D600?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Aggro Sid, 7. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2006
    Hey,
    wollt mal fragen, wie man Videos auf das Handy 'samsung D600 ' bekommt.
    Hab schon alles mögliche ausprobiert.
    Wer was weiß bitte melden.

    mfg Siddy
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. August 2006
    dazu brauchst du einen converter der diese datein in mp4 umwandelt! google mal danach, du wirst fuendig werden!
     
  4. #3 7. August 2006
    Hallo

    Ich habe zwar nicht das D600, aber ich mache das immer mit dem Programm:ImTOO PSP Video Converter.
    Das funktioniert wunderbar und man kann einieges einstellen.
     
  5. #4 7. August 2006
    such nach 3gp umwandler (aber ziehmlich schlechte qualli auf großen display) die machen filme ca 50 MB klein oder wenn du richtig 1a was sehen willst Mp4 umwandler. Google sollte da bissel helfen hätte nur eine n3gp umwandler in petto namens Xilisoft der ist sehr simpel. Hab nochmal gegoogelt und das gefunden ImTOO MP4 Video Converter: Convert videos to MP4 format e.g. AVI to MP4
     
  6. #5 7. August 2006
    Hey,
    Danke für eure Hilfe!
    10ner is raus.

    Vielen Dank

    mfg
    Sid das Faultier
     
  7. #6 7. August 2006
    Hey

    Wie schon gesagt mit einem Movie converter.

    Ich möchte aber auch noch anmerken das dein Handy mit Videoformaten zimmlich eigenwillig ist ;)


    Bye PlantaS
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Videos Samsung D600
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.628
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.471
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.252
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.039
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.370