Videos bei Youtube hochladen?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Mr.Smoke, 27. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2008
    Hey...
    Ich habe ne kleine frage...
    Habe bei nem onlineradio ein paar (alte) songs mit geschnitten darf ich die jetzt auf youtube hochladen???
    also keine video sondern eigentlich nur das lied ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2008
    AW: Videos bei Youtube hochladen?

    ja online radio aufnehmen ist legal, da das radio die rechte für den song bezahlt hatt.

    und im prinzip ist es nichts anderes als früher als man mit dem kassetten recorder vorm radio sass und songs aufgenommen hatt.

    und auf youtube würde ich mir keine grossen sorgen machen, die werden kaum bei den videos alle abklären ob der song der löuft legal erworben wurde oder nicht
     
  4. #3 27. Dezember 2008
    AW: Videos bei Youtube hochladen?

    Es gibt auch bei Youtube Tracks ohne Video, dass heißt das der Ersteller einfach eine Collage zu dem Track gemacht hat. Und Youtube kann nicht alle Videos kontrollieren. Also mach dir keine Sorgen. Dein Video könnte vllt gelöscht werden, das wärs dann aber auch.
     
  5. #4 28. Dezember 2008
    AW: Videos bei Youtube hochladen?

    du erzaehlst muell...

    er darf es mitschneiden fuer private zwecke, das ist legal, das wiederveroeffentlichen ist illegal. Deswegen hatte mp3flat ja so starke probleme und musste schlussendlich die pforten schliessen.
     
  6. #5 30. Dezember 2008
    AW: Videos bei Youtube hochladen?

    So sehe ich das auch, ich meine das ist nicht legal.
    Jedoch ist die Chance, dass du da Schwierigkeiten bekommst doch recht gering ;)

    Mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...