Videos mit Unertitel

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Fandangoo, 3. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2007
    Hi

    Suche ein Videoprogramm für PDA´s mit denen es möglich ist untertitel abzuspielen. Mit VlC klappts net so richtig und was anders hab ich net gefunden. Wäre net wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    mfg. Fandangoo
     
  2. 3. Dezember 2007
    AW: Videos mit Unertitel

    ob es so einen player gibt, weiß ich selber nicht.
    aber eine alternative wäre die subs einfach ins video zu integrieren.

    Pocket DVD Wizard ist zb ein tool, womit man dvds in handyformat konvertiert. dabei kann man auch einiges ändern zb schwarzen rand bei filmen entfernen subs hinzufügen, etc...
    ne normale dvd auf 128mb bringen und tzd gute ton und videoqualität beibehalten...so stehts jedenfalls in den beschreibungen...obs stimmt weiß ich nicht^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.